Verwaltungsgebühren nicht mehr vorhanden

Diskutiere Verwaltungsgebühren nicht mehr vorhanden im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Bisher standen immer Verwaltungsgebühren auf meinem Kredit dabei. Nun sind diese verschwunden. Also da stand immer Tilgung / Zinsen /...
D

Dufter Typ

Bisher standen immer Verwaltungsgebühren auf meinem Kredit dabei. Nun sind diese verschwunden. Also da stand immer Tilgung / Zinsen / Verwaltungsgebühr und diese Gebühr ist jetzt verschwunden. Kommt mir etwas komisch vor.
 
P

Pop Rocks

Na das ist doch erstmal gut oder nicht?

Ansonsten frag mal bei der Bank nach ob da was schief gelaufen ist oder ob das so sein muss. Gebühren bei nem Kredit sind soweit ich weiss eh nicht mehr erlaubt.
 
D

Dufter Typ

Ja, das ist so schon nicht schlecht. Nur es wundert mich. Meinen Berater erreiche ich gerade nicht der ist im Urlaub. Dachte das sich da vielleicht was geändert hat.
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Das ist im Grund ganz einfach, denn Verwaltungsgebühren für Kredite wurden mittlerweile gerichtlich verboten - das ist der einfache Grund, warum sie nicht mehr mit draufstehen ;)
 
U

Unregistriert

und die gelder die man in den letzten jahren gezahlt hat, kriegt man das auch wieder zurück ?
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Das ist eine interessante Frage - ich glaube allerdings, dass dies nur für aktuelle Fälle gilt. Werde mich da noch einmal schlau machen und dann ne Antwort hier posten, so dass Sie bescheid wissen...
 
Thema:

Verwaltungsgebühren nicht mehr vorhanden

Verwaltungsgebühren nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Eigentlich nicht zufrieden

    Eigentlich nicht zufrieden: Unser Geschäftsführer möchte uns verlassen und bat um Entlastung. Aber da wir nicht wirklich zufrieden sind mit seiner Arbeit, überlegen wir, ob...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Verwaltungsgebühren und Kosten bei Altersvorsorge abziehen in der Steuer?

    Verwaltungsgebühren und Kosten bei Altersvorsorge abziehen in der Steuer?: Ein freundliches Hallo in die Forenrunde, werd mich demnächst an die Steuererklärung klemmen. Hab sowohl Riester Rente als auch einen...
  • Similar threads

    Top