Videokonferenz

Diskutiere Videokonferenz im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, ich möchte, dass ihr mir helft. Ich bin im Urlaub, aber ich muss eine Videokonferenz machen und weiß nicht, wie ich das anstellen...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo zusammen, ich möchte, dass ihr mir helft. Ich bin im Urlaub, aber ich muss eine Videokonferenz machen und weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Der Anruf ist sehr wichtig. Ich brauche eure Hilfe!
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hallo, das ist kein Problem, denn es wird jeden Tag besser. Als ich letztes Jahr im Urlaub war, musste ich auch einen sehr wichtigen Anruf mit meinen Kollegen machen, und ein Freund hat mir geholfen. Ich habe www.tty.de mit meinen Kollegen benutzt, und es war ganz einfach. Mein Computer, meine Kamera und mein Mikrofon waren alles, was ich brauchte. Es ist sicher, weil du über einen Einladungslink oder eine Call-in-Funktion an passwortgeschützten Video- oder Audiokonferenzen teilnehmen kannst. Wenn mindestens ein interner Kollege dem Konferenzraum beitritt, startet die Warteschlangenfunktion automatisch die Besprechung. Mir gefällt die Funktion sehr gut, denn während eines Anrufs kannst du Gesprächspartner per direktem Videoanruf oder Webanruf annehmen und sie in einen Konferenzraum schicken, wo sie alle gleichzeitig ihren Bildschirm teilen und die Tagging-Funktion nutzen können. Ich genieße es wirklich und habe ein gutes Gefühl dabei. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, dich mit mir in Verbindung zu setzen.
 
Thema:

Videokonferenz

Top