Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr?

Diskutiere Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, überall sieht man Werbung von vielen Banken, die kostenlose Depots anbieten? Was ist daran wahr? Wird man erst angelockt und danach...
G

Gast

Hallo,

überall sieht man Werbung von vielen Banken, die kostenlose Depots anbieten?

Was ist daran wahr? Wird man erst angelockt und danach eingelocht?

Wenn man erst ein Depots aufgemacht hat, dann hat man auch keine Lust diese wieder zu schließen auch wenn nachträglich Geld verlangt wird.

Wer kann darüber hier berichten?

Wenn die Banken keine Gebühren für Depots nehmen, woran verdienen sie dann ihr Geld?

Bitte um Tipps. Danke
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

in der Tat, viele Banken bieten auch kostenlose Depots an.

Aber wichtig ist zu vergleichen, wie hoch die Gebühren dafür bei Aktivitäten sind.

Welche Gebühren werden für Kauf und Verkauf von Aktien berechnet. Das sollte man lieber vergleichen.

Die Althergebrachten Banken erheben fast immer Depotgebühren.

Dafür aber könnte diese günstig in der Berechnung der Aktivitätsgebühren sein. Sie müssen aber nicht so sein.

Deshalb beim Depoteröffnung einen Vergleich der anfallenden Gebühren beim Kauf und Verkauf von Aktien vorzunehmen ist essential.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr?

Sucheingaben

Depots kostenlose

,

welche banken haben depots

Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr? - Ähnliche Themen

  • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

    Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Bankensterben - Totenglocke für viele Banken

    Bankensterben - Totenglocke für viele Banken: Keine guten Schlagzeilen für Banken - meine feste Überzeugung ist es: Neue und innovative Wege beschreiten! Nicht nur die heimische Presse...
  • Wie viele Ausländische Banken gibt es in Deutschland und woher kommen sie?

    Wie viele Ausländische Banken gibt es in Deutschland und woher kommen sie?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich viele ausländisch klingelnde Banken, ISBANK, DENIZ BANK, ZIRAT BANK, SANTANDER BANK, BARCLEY BANK, SAXOBANK...
  • Wie viele Privatbanken gibt es in Deutschland?

    Wie viele Privatbanken gibt es in Deutschland?: Hi, Mich interessiert, eie viele Privatbsnken in Deutschland gibt? Wie heißen Sie und wo sind diese Ansässig? Gruß
  • Wieviele Banken gibt es auf der Welt?

    Wieviele Banken gibt es auf der Welt?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage aus reiner Interesse. Ich würde mal sehr gern wissen wieviel Banken es zur Zeit erstnens...
  • Similar threads

    Top