Virtual Reality

Diskutiere Virtual Reality im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hey, Virtual reality ist ja zukünftig gesehen ein sehr heißes Thema und meines Erachtens nach kann man auch mit Aktien gut davon profitieren...

Habt ihr schon eine VR Brille ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
C

Chris2401

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.06.2018
Beiträge
28
Hey,

Virtual reality ist ja zukünftig gesehen ein sehr heißes Thema und meines Erachtens nach kann man auch mit Aktien gut davon profitieren. Ich habe in diesem Bericht einer VR-Seite (https://virtualreality-info.de/2017/09/07/welche-unternehmen-profitieren-vom-virtual-reality-boom-teil-1/) die zwei Unternehmen Activision und Ubisoft näher kennen gelernt. Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit VR gemacht und kann die Lage nicht so gut einschätzen. Seht ihr in diesem Bereich ein massives zukünftiges Wachstum ? Und falls ja in welchen Bereichen wird sich der Trend am besten entwickeln ?



Liebe Grüße :)
 
Thema:

Virtual Reality

Top