Virtuelle Internet Währung

Diskutiere Virtuelle Internet Währung im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, es gibt ja immer wieder Internetseiten die eigene Währungen anbieten, die die User sich verdienen oder kaufen können um die...
S

Sunny

Hallo Leute,

es gibt ja immer wieder Internetseiten die eigene Währungen anbieten, die die User sich verdienen oder kaufen können um die Leistungen der Seitenbetreiber zu nutzen.

Meist verbreitete Internet Währung sind die Klamms. Es gibt User die überall Klamms sammeln und diese entweder auszahlen lassen oder für bestimmte Produkte über die Seite ausgeben.

Diese Virtuelle-Währung kann man einfach durch Beiträge im Forum oder einfach durch Aktivität im Portal verdienen.

Wie ist das eigentlich mit den Steuern für dieses Guthaben was man am Ende erreicht?

Manche kommen damit im Monat bis zur 50 Euro oder mehr...

Muss man das irgendwie versteuern lassen oder bleiben diese Gelder ausserhalb der Steuern?
 
Thema:

Virtuelle Internet Währung

Sucheingaben

eigene währung erstellen

,

eigene internetwährung erstellen

,

virtuelle währungen

,
beste internet währung
, internetwährung anlegen, eigene internetwährung, verbreitetste virtuelle währungen, virtuelle währung internet, virtuelle internetwährung, virtuelle Währung mit Vbulletin, ihre internetwährung 2011, Regeln virtuelle Internetwährung, geld verdienen mit virtuellen währungen -bitcoin, virtuelle währung für vbulletin , virtuelle währung einrichten, verbreitetste währungen, wo tradet man am besten mit internetwährungen, besten Internet Währungswechsel Börsen, virtuelle währung, meistverbreitete währung, währung entwerfen, Währung entwerfen per Internet, virtuelle währungen börse, virtuelle internetwährungen, welche ist die beste Internetwährung

Virtuelle Internet Währung - Ähnliche Themen

  • Schmuck im Internet?

    Schmuck im Internet?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch so fragen, wer hier von euch schon mal Schmuck im Internet gekauft hat und wo ihr genau dafür...
  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • B2B im Internet?

    B2B im Internet?: Guten morgen alle, wenn ihr mal für euer Unternehmen braucht, wie macht ihr das dann, schaut ihr nach speziellen Anbietern im Internet oder ruft...
  • Virtuelle Sekretaerin mieten?

    Virtuelle Sekretaerin mieten?: Gruß Leute, ich habe erst neulich eine Reportage im öffentlich rechten geschaut, wonach es mittlerweile Unternehmen gibt, wo man sich zum Beispiel...
  • Similar threads

    • Schmuck im Internet?

      Schmuck im Internet?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch so fragen, wer hier von euch schon mal Schmuck im Internet gekauft hat und wo ihr genau dafür...
    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

      Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
    • B2B im Internet?

      B2B im Internet?: Guten morgen alle, wenn ihr mal für euer Unternehmen braucht, wie macht ihr das dann, schaut ihr nach speziellen Anbietern im Internet oder ruft...
    • Virtuelle Sekretaerin mieten?

      Virtuelle Sekretaerin mieten?: Gruß Leute, ich habe erst neulich eine Reportage im öffentlich rechten geschaut, wonach es mittlerweile Unternehmen gibt, wo man sich zum Beispiel...
    Top