Visa Card Information

Diskutiere Visa Card Information im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich hätte eine kurze frage an die Community, Und zwar die Abbuchung erfolgt auf mein Giro-Konto durch die Visa immer am 25 oder 26tag...
U

Unregistriert

Hallo,

Ich hätte eine kurze frage an die Community,

Und zwar die Abbuchung erfolgt auf mein Giro-Konto durch die Visa immer am 25 oder 26tag eines
Monats.

Der Monat meiner Visa läuft immer von 17 Kalender/Tag bis zum 17.

Als Beispiel:

17.03.2013 Hose für 35 Euro

29.03.2013 Jacke für 50 Euro

10.04.2013 t-shirt für 20 Euro

Die Abbuchung von 105 Euro erfolgt am 25.04.2013 auf mein Konto.

So wenn ich nach den 17.04.2013 meine KK belasten würde dann erfolgt die Abbuchung auf mein Giro
Konto am 25.05.2013. ( Normalerweise )

Da meine Kredikarte jetzt zum 01.05.2013 abläuft weis ich nicht genau ob die nächste Belastung auf meiner Visa zum 25.04.2013 erfolgt (da sie ja am 01.05 abläuft )oder doch erst zum 25.05.2013.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Gruß

Sven
 
U

Unregistriert

Hallo,

das Clearing der KK erfolg sicherlich, vielleicht am 25.5., vielleicht eher...
Also wenn Sie bis zum 1.5. noch was kaufen, wollen Die auch ihr Geld!
 
B

brokerin

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
15
Das sehe ich auch so, ansonsten darfst Du im Mai nichts mehr mit Deiner Kreditkarte kaufen.
 
R

rechner

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.06.2013
Beiträge
6
Meist erfolgt das Clearing der KK etwas früher, als zum eigentlichen Termin, weil sie ja auch am 1.Mai abläuft.
 
Thema:

Visa Card Information

Visa Card Information - Ähnliche Themen

  • 5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

    5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card": Inhaber der airberlin Visa Card profitieren ab sofort von einer besonderen Rabatt-Aktion: Sie erhalten 5 Prozent Preisnachlass auf alle Zahlungen...
  • Visa oder Mastercard

    Visa oder Mastercard: Ich will mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen und jetzt stellt sich die Frage, ob ich Visa oder Mastercard nehmen sollte. Was genau ist der...
  • Visa/MasterCard als Schüler/Student möglich?

    Visa/MasterCard als Schüler/Student möglich?: Hi, als Schüler besitzt man ja leider kein monatliches Gehalt... und Gebühren zahlen.... muss auch nicht unbedingt sein :) Gibt es daher...
  • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

    Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
  • VISA, MasterCard oder AmEx?

    VISA, MasterCard oder AmEx?: Hallo, ich schau mich derzeit nach einer Kreditkarte für mich um und bin mir noch unschlüssig, welche Karte ich nehmen sollte: VISA, MasterCard...
  • Similar threads

    • 5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

      5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card": Inhaber der airberlin Visa Card profitieren ab sofort von einer besonderen Rabatt-Aktion: Sie erhalten 5 Prozent Preisnachlass auf alle Zahlungen...
    • Visa oder Mastercard

      Visa oder Mastercard: Ich will mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen und jetzt stellt sich die Frage, ob ich Visa oder Mastercard nehmen sollte. Was genau ist der...
    • Visa/MasterCard als Schüler/Student möglich?

      Visa/MasterCard als Schüler/Student möglich?: Hi, als Schüler besitzt man ja leider kein monatliches Gehalt... und Gebühren zahlen.... muss auch nicht unbedingt sein :) Gibt es daher...
    • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

      Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
    • VISA, MasterCard oder AmEx?

      VISA, MasterCard oder AmEx?: Hallo, ich schau mich derzeit nach einer Kreditkarte für mich um und bin mir noch unschlüssig, welche Karte ich nehmen sollte: VISA, MasterCard...
    Top