Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt

Diskutiere Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Hallo, ich bin seit einigen Jahren zufriedener ING Diba Kunde und habe auch dort ein Normales Girokonto. Um nicht nur auf die doch in manchen...
L

Luckx15

Hallo, ich bin seit einigen Jahren zufriedener ING Diba Kunde und habe auch dort ein Normales Girokonto.
Um nicht nur auf die doch in manchen Regionen sehr rar vorkommenden Diba eigenen Geldautomaten angewiesen zu sein bekommt man hier ja eine Visa Karte (vor allem zum Geld abheben bei Fremdbanken) dazu.
Nun ist mir im letzten halben Jahr aufgefallen, das immer mehr Banken die Visa Karte der ING Diba sperren.
Hier wird dann am Geldautomat eine von Bank zu Bank unterschiedliche Fehlermeldung ausgegeben.
Im esten moment hatte es auf mich den Anschein als wäre meine Karte kaputt so das ich mich an die ING Diba gewandt habe wo mir mitgeteilt wurde das immer mehr Banken die Visa Karten fremder Banken sperren.
Nun wollte ich mal eine Kleine Liste mit Banken aufführen bei denen ich mit der Visa Karte definitiv nicht mehr an Bargeld komme.

Gesperrt ist die ING Diba Visa Karte bei
- HypoVereinsbank
- Post Bank,
- VR Bank (in München sowie Starnberg probiert)
- Sparkasse (Visa Geldautomat) - Gesperrt
- Sparkassenautomaten ohne VISA label waren schon immer gesperrt.

Wo es aktuell noch Funktioniert:
Deutsche Bank
Comerzbank
ING Diba (sollte klar sein :) )

zu weiteren Banken habe ich aktuell noch keine Infos.
Vielleicht kann jemand mit dem selben Problem die listen noch erweitern.
 
S

Schuldenschnitt

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.02.2015
Beiträge
12
Ort
Deutschland
Hallo, haben Sie einfach mal direkt bei der DIBA angerufen und diese direkt gefragt? Ist doch am einfachsten.
 
L

Luckx15

Habe ich natürlich gemacht was übrigens auch im Text steht.

"Im esten moment hatte es auf mich den Anschein als wäre meine Karte kaputt so das ich mich an die ING Diba gewandt habe wo mir mitgeteilt wurde das immer mehr Banken die Visa Karten fremder Banken sperren."

Mir geht es darum eine Liste zu erstellen/bekommen mit Banken die noch eine Auszahlung Problemlos ermöglichen.
 
M

martin.s

Benutzer
Registriert seit
17.12.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
also ich habe auch eine ING Diba Kreditkarte und bei mir funktioniert die Karte noch perfekt zum Geldabheben. Erst vor einer Stunde am Automaten der Sparkasse benutzt und am Wochenende bei einer VR-Bank
 
Thema:

Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt

Sucheingaben

meine visacard wurde bei ing-diba gesperrt

,

komme ich mit visakarte in die vr bank

,

Visa Karte bei einigen Banken gesperrt

,
ingdiba bargeld visa gesperrt
, ing diba kreditkarte gesperrt

Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt - Ähnliche Themen

  • mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

    mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  • Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?

    Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?: Hallo, war letztens im Outlet und habe bei Polo Ralph Lauren ein paar Sachen gekauft. Einige Tagen später habe ich eine Ware im Wert von...
  • Dürfen Jugendliche eine VISA Prepaid Kreditkarte haben ?

    Dürfen Jugendliche eine VISA Prepaid Kreditkarte haben ?: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob es bei den Jugendlichen erlaubt ist eine VISA Prepaid oder Mastercard Prepaid Kreditkarte zu besitzen zu...
  • Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?

    Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte seit 2 Jahren schon und habe auch ein recht gutes limit von meiner Bank bekommen bin sehr zufrieden damit es...
  • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

    Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
  • Similar threads

    Top