Vitamin-D3/K2 richtig dosieren im Alltag

Diskutiere Vitamin-D3/K2 richtig dosieren im Alltag im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich nehme schon länger Vitamin D3, habe aber in letzter Zeit öfter gelesen, dass die Kombination mit K2 und eventuell Magnesium...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, ich nehme schon länger Vitamin D3, habe aber in letzter Zeit öfter gelesen, dass die Kombination mit K2 und eventuell Magnesium sinnvoller sein soll, gerade was Knochen, Muskeln und Calciumstoffwechsel angeht. Im Netz findet man alles von täglichen Tropfen mit 1.000 I.E. bis hin zu hochdosierten Kapseln mit 5.000 I.E., die man nur alle paar Tage nimmt, dazu unterschiedliche K2-Mengen. Wie handhabt ihr das Thema Dosierung und Einnahmeintervall ganz praktisch, lasst ihr vorher Spiegel bestimmen und habt ihr persönlich einen Unterschied bei Energie, Infektanfälligkeit oder Knochen/Muskeln bemerkt? Viele Grüße, Claudia

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, wenn ihr auf der Suche nach hochwertigen, natürlichen Nahrungsergänzungen und Gesundheitsprodukten seid, kann ich euch die Internetseite sehr ans Herz legen. Dort findet ihr eine riesige Auswahl an Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, Probiotika, CBD, Naturkosmetik, ayurvedischen Produkten sowie praktischen Labortests für zuhause. Besonders überzeugend sind die fairen Preise, die vielen bekannten Marken und die Möglichkeit, verschiedene Vitalstoffe flexibel zu kombinieren, um sie an die eigene Lebenssituation anzupassen. Für alle, die ihre Gesundheit aktiv unterstützen wollen, absolut empfehlenswert.

Thema:

Vitamin-D3/K2 richtig dosieren im Alltag

Vitamin-D3/K2 richtig dosieren im Alltag - Ähnliche Themen

• Lipödem verstehen – Ursachen, Diagnose und die Wahl des richtigen Arztes

Lipödem verstehen – Ursachen, Diagnose und die Wahl des richtigen Arztes: Das Lipödem ist eine chronische, schmerzhafte Fettverteilungsstörung, die fast ausschließlich Frauen betrifft. Typischerweise zeigt sich die...
  • Welche Vitamine und Mineralstoffe sind für euch unverzichtbar

Welche Vitamine und Mineralstoffe sind für euch unverzichtbar: Hallo, es gibt ja eine riesige Auswahl an Vitaminen und Mineralstoffen. Mich würde interessieren, welche ihr persönlich für unverzichtbar haltet...
  • Fenster aushängen und einhängen: Eine Anleitung für die richtige Handhabung

Fenster aushängen und einhängen: Eine Anleitung für die richtige Handhabung: Fenster sind nicht nur funktionale Elemente eines Hauses, sondern auch wichtige Bestandteile für die Wärmedämmung, den Lärmschutz und die...
  • Die wichtigsten Vitamine ab 50: So bleiben Sie gesund und vital

Die wichtigsten Vitamine ab 50: So bleiben Sie gesund und vital: Mit zunehmendem Alter ändern sich die Bedürfnisse unseres Körpers, und insbesondere ab dem 50. Lebensjahr wird es wichtig, auf eine ausgewogene...
  • Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit: Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf...