Vogel gegen Scheibe geflogen zahlt die Glasbruch?

Diskutiere Vogel gegen Scheibe geflogen zahlt die Glasbruch? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, gestern ist ein etwas blinder Vogel gegen unsere Wohnzimmerscheibe geflogen (Doppelverglasung) und die Scheibe des Fensters ist nun...
P

plscoffe

Hallo, gestern ist ein etwas blinder Vogel gegen unsere Wohnzimmerscheibe geflogen (Doppelverglasung) und die Scheibe des Fensters ist nun komplett kaputt. Übernimmt das unsere Glasbruchversicherung oder ist dafür eine andere Versicherung zuständig?
 
U

Unregistriert

So gehen wir der Sache auf den Grund.

Ich weiß nun nicht wo und wie du abgeschlossen hast.

Aber guck in die Bedingungen.

Glasbruch impliziert schon , ist das Glas gebrochen wird gezahlt.
Es sei du machst es vorsätzlich kaputt.

Ob da noch Ausschlüsse drin sind siehst du in den Bedingungen.
Diese findest du auch sicher im Internet auf deren Seite.

Ich würds aber immer melden.
Wenns nicht versichert ist sagen die das schon.


Naggn
 
Thema:

Vogel gegen Scheibe geflogen zahlt die Glasbruch?

Sucheingaben

glasbruch durch vogel

,

vogel gegen scheibe geflogen

,

glasbruch vogel

,
https://www.finanz-notes.de/threads/vogel-gegen-scheibe-geflogen-zahlt-die-glasbruch.16562/
, wann zahlt die glasbruchversicherung, vogel gegen fenster geflogen was tun, glasbruch durch vögel, vogel windschutzscheibe versicherung, zahlt gebäudeversicherung glasbruch, wann zahlt glasbruchversicherung, vogel hat fenster kaputt gemacht wer zahlt, glasbruchversicherung forum, vogel ins fenster geflogen, scheibe doppelverglasung, vogel gegen terrassentür glasbruch, haftpflichtversicherung, glasbruch versicherung zahlt, vogel gegen die scheibe geflogen was tun, vogel an die scheibe geflogen scheibe kaputt, wann zahlt wohngebäudeversicherung, fenster kaputt durch vogel, vogel gegen windschutzscheibe geflogen, vogel gegen scheibe geflogen scheibe kaputt, vogel gegen fenster geflogen wer zahlt, fensterscheibe kaputt gebäudeversicherung

Vogel gegen Scheibe geflogen zahlt die Glasbruch? - Ähnliche Themen

  • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

    Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
  • Was tun gegen die Taubenplage

    Was tun gegen die Taubenplage: Tauben halten sich oft auf Dächern auf, was zu Schäden durch ihren Kot führen kann. Um sie fernzuhalten, können Sie Vogelspikes oder Netze...
  • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

    Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
  • Bodendecker gegen Unkraut?

    Bodendecker gegen Unkraut?: Ist es richtig, dass Bodendecker das Wachsen von Unkraut eindämmen? Ich bin meine Rückenschmerzen vom Unkrautzupfen leid. Eine Freundin hat mir...
  • Support für überwinternde Vögel

    Support für überwinternde Vögel: Hallo Leute, ich möchte gerne den Vogelarten, die bei uns überwintern, dieses Jahr helfen. Der Artikel...
  • Similar threads

    • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

      Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
    • Was tun gegen die Taubenplage

      Was tun gegen die Taubenplage: Tauben halten sich oft auf Dächern auf, was zu Schäden durch ihren Kot führen kann. Um sie fernzuhalten, können Sie Vogelspikes oder Netze...
    • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

      Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
    • Bodendecker gegen Unkraut?

      Bodendecker gegen Unkraut?: Ist es richtig, dass Bodendecker das Wachsen von Unkraut eindämmen? Ich bin meine Rückenschmerzen vom Unkrautzupfen leid. Eine Freundin hat mir...
    • Support für überwinternde Vögel

      Support für überwinternde Vögel: Hallo Leute, ich möchte gerne den Vogelarten, die bei uns überwintern, dieses Jahr helfen. Der Artikel...
    Top