Voll vermietetes Büro-Objekt in Hannover: Feste Verzinsung: 4,1 % p.a.

Diskutiere Voll vermietetes Büro-Objekt in Hannover: Feste Verzinsung: 4,1 % p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hauptmieter mit über 60 Prozent der Mieteinnahmen ist ein Tochterunternehmen eines im DAX notierten, international tätigen Automobilkonzerns. Der...
W

Westfale

Hauptmieter mit über 60 Prozent der Mieteinnahmen ist ein Tochterunternehmen eines im DAX notierten, international tätigen Automobilkonzerns. Der 2005 abgeschlossene Mietvertrag läuft noch bis mindestens Ende 2024. Die Mietverträge für die beiden kleineren Flächen enden frühstens 2022.

https://cutt.ly/KrSqowC

Thema:

Voll vermietetes Büro-Objekt in Hannover: Feste Verzinsung: 4,1 % p.a.

Voll vermietetes Büro-Objekt in Hannover: Feste Verzinsung: 4,1 % p.a. - Ähnliche Themen

• Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?: Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld...
  • Lebenslauf vollständig schreiben

Lebenslauf vollständig schreiben: Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie man einen Lebenslauf vollständig schreibt? Für Tipps bin ich euch dankbar.
  • Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?

Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?: Hey! Ich habe letztens meinen Keller aufgeräumt (man hat ja sowieso nichts Besseres zu tun). Dabei habe ich einige Gegenstände gefunden, die ich...
  • Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt

Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt: Vollständig getilgtes Projekt - Stehr Baumaschinen GmbH Das Unternehmen hat sein Kreditprojekt i.H.v. 500.000 € bereits nach der halben Laufzeit...
  • Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a.

Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a.: Das Objekt in Fellbach ist eine vollständig vermietete Büroimmobilie, die bereits verkauft und bis auf eine Restkaufpreisrate bezahlt wurde. Die...