volljähriges kind noch versorungsbedürftig?

Diskutiere volljähriges kind noch versorungsbedürftig? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; muss ich denn mein volljähriges kind weiterhin versorgen oder ist es mit 18 auf sich selbst gestellt?
U

Unregistriert

muss ich denn mein volljähriges kind weiterhin versorgen oder ist es mit 18 auf sich selbst gestellt?
 
U

Unregistriert

bis zum ende der 1. berufsausbildung bzw. bis zum 25. lebensjahr. allerdings kann es sein das du nur noch das kindergeld weiterreichen musst wenn das kind nicht mehr zuhause wohnt.
 
Thema:

volljähriges kind noch versorungsbedürftig?

Sucheingaben

wie lange muss ich mein erwachsenes kind versorgen

volljähriges kind noch versorungsbedürftig? - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Suche guten GPS Tracker für Kinder

    Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
  • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

    Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
  • Similar threads

    Top