Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt

Diskutiere Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Vollständig getilgtes Projekt - Stehr Baumaschinen GmbH Das Unternehmen hat sein Kreditprojekt i.H.v. 500.000 € bereits nach der halben Laufzeit...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
453
Ort
Alsfeld
Vollständig getilgtes Projekt - Stehr Baumaschinen GmbH

Das Unternehmen hat sein Kreditprojekt i.H.v. 500.000 € bereits nach der halben Laufzeit vollständig getilgt und alle Zinsen gezahlt. Das Projekt ist somit erfolgreich beendet.

Eine Crowdfinanzierung ist schnell, flexibel und bildet mit einer klassischen Bankfinanzierung einen sinnvollen Mix für eine Unternehmensfinanzierung.


Holger Feick
Geschäftsführer HF Finanzconsulting GmbH
https://www2.hf-unternehmensfinanzierung.de/projekte/
 
Thema:

Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt

Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt - Ähnliche Themen

  • Lebenslauf vollständig schreiben

    Lebenslauf vollständig schreiben: Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie man einen Lebenslauf vollständig schreibt? Für Tipps bin ich euch dankbar.
  • Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a.

    Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a.: Das Objekt in Fellbach ist eine vollständig vermietete Büroimmobilie, die bereits verkauft und bis auf eine Restkaufpreisrate bezahlt wurde. Die...
  • Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??

    Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten, vollständigen aber kurzen Zusammenfassung rund um das Thema betriebliche Altersvorsorge. Ich...
  • Festsetzungsverjährung unvollständige Kontounterlagen

    Festsetzungsverjährung unvollständige Kontounterlagen: Beispiel zur 10jährigen Festsetzungsverjährung: - Nach meiner Vorstellung, sollte in 2013 2001 nach der 10jährigen Festsetzungsverjährung...
  • Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe

    Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe: Die Bionade-GmbH soll künftig vollständig in den Besitz der Radeberger-Gruppe übergehen. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung...
  • Similar threads

    Top