Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a.

Diskutiere Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das Objekt in Fellbach ist eine vollständig vermietete Büroimmobilie, die bereits verkauft und bis auf eine Restkaufpreisrate bezahlt wurde. Die...
B

BüroImmobilie

Das Objekt in Fellbach ist eine vollständig vermietete Büroimmobilie, die bereits verkauft und bis auf eine Restkaufpreisrate bezahlt wurde. Die Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten sind abgeschlossen. Die Restkaufpreisrate wird fällig, wenn auch das zugehörige Parkhaus komplettiert wurde. Hierzu ist im Wesentlichen nur noch die Anbringung der Außenfassade erforderlich....

https://is.gd/8GWaky
 
Thema:

Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a.

Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a. - Ähnliche Themen

  • Lebenslauf vollständig schreiben

    Lebenslauf vollständig schreiben: Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie man einen Lebenslauf vollständig schreibt? Für Tipps bin ich euch dankbar.
  • Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt

    Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt: Vollständig getilgtes Projekt - Stehr Baumaschinen GmbH Das Unternehmen hat sein Kreditprojekt i.H.v. 500.000 € bereits nach der halben Laufzeit...
  • Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??

    Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten, vollständigen aber kurzen Zusammenfassung rund um das Thema betriebliche Altersvorsorge. Ich...
  • Festsetzungsverjährung unvollständige Kontounterlagen

    Festsetzungsverjährung unvollständige Kontounterlagen: Beispiel zur 10jährigen Festsetzungsverjährung: - Nach meiner Vorstellung, sollte in 2013 2001 nach der 10jährigen Festsetzungsverjährung...
  • Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe

    Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe: Die Bionade-GmbH soll künftig vollständig in den Besitz der Radeberger-Gruppe übergehen. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung...
  • Similar threads

    Top