vollzeitkraft kündigen und mit minijobbern auffüllen?

Diskutiere vollzeitkraft kündigen und mit minijobbern auffüllen? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; ist denn eine kündigung einer vollzeitkraft rechtens, wenn man diese vollzeitkraft danach mit 400€ kräften auffüllt um kosten zu sparen?muss man...
K

koan

ist denn eine kündigung einer vollzeitkraft rechtens, wenn man diese vollzeitkraft danach mit 400€ kräften auffüllt um kosten zu sparen?muss man diese kündigung hinnehmen oder kann man dagegen vorgehen? was meint ihr?
 
U

Unregistriert

Puhh, schwierige Frage, genau wird dir das nur ein Anwalt sagen können.

Ich bin jetzt aber mal der Meinung, es kann dem AG wirtschaftlich nicht so schlecht gehen wenn er dadurch gerade mal ein paar Euro einspart. Wären neben dir noch andere betroffen sähe die Sache anders aus. Sind denn noch andere betroffen ausser dir?
 
Thema:

vollzeitkraft kündigen und mit minijobbern auffüllen?

Sucheingaben

kündigungsfristen bei einer vollzeitkraft

,

Kündigung einer vollzeitkraft

,

vollzeitkraft kündigung

,
kuendigung von minijobbern
, kündigung vollzeitkraft

vollzeitkraft kündigen und mit minijobbern auffüllen? - Ähnliche Themen

  • Lebensversicherung kündigen ratsam?

    Lebensversicherung kündigen ratsam?: Hallo, mein Vater hat eine Lebensversicherung als Altersvorsorge abgeschlossen. Er überlegt diese nun zu kündigen. Ich kann ihm da nicht wirklich...
  • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

    Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?

    Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?: Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern entschlossen das Geschäftsverhältnis mit Clark zu kündigen und konnte es nicht glauben wie kompliziert...
  • Wann kann ich meine Wohngebäude Versicherung kündigen?

    Wann kann ich meine Wohngebäude Versicherung kündigen?: Hallo, mir ist bekannt, dass 2w Zeitpunkte zusammen treffen müssen, nämlich die Kentniss über eine Vorversicherung UND die Eintragung ins...
  • Similar threads

    Top