Von der Steuerabsetzbar?

Diskutiere Von der Steuerabsetzbar? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mich interessiert es sehr, ob man im Internet auch gewisse Dinge von der Steuer "absetzen" kann? Es gibt ja gewisse Sache die man in "richtigen"...
T

Trushi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.07.2012
Beiträge
1
Mich interessiert es sehr, ob man im Internet auch gewisse Dinge von der Steuer "absetzen" kann?
Es gibt ja gewisse Sache die man in "richtigen" Jobs absetzen kann, doch geht das auch im Internet?
Um mal bisschen genauer zu werden was ich meine:

Wäre es machbar, zum Beispiel das Geld für die Server von der Steuer abzusetzen?
Oder auch mal Geld für Grafiker oder so?
Wäre super mal zu wissen :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Werbung entfernt. Kommt das nochmals vor, wird der Account gesperrt. Wir sind keine Werbeplattform und wünschen daher keine Werbebeiträge.
 
Thema:

Von der Steuerabsetzbar?

Sucheingaben

werbebeiträge von steuern absetzen

Von der Steuerabsetzbar? - Ähnliche Themen

  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Die Vorteile von Green Cleaning in der Gebäudereinigung

    Die Vorteile von Green Cleaning in der Gebäudereinigung: Green Cleaning ist ein umweltfreundlicher Ansatz zur Gebäudereinigung. Dabei werden umweltfreundliche Reinigungsprodukte verwendet, die für die...
  • Optimierung der Performance von WordPress-Website

    Optimierung der Performance von WordPress-Website: Hallo, wer von euch kann mir sagen, wie ich meine WordPress Seite optimieren kann? Ich möchte die Performance optimieren. Da ich mich aber nicht...
  • Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?

    Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?: Hallo Community, ich habe vor Kurzem den "YourFile Downloader" auf meinem Computer installiert, bin aber nicht mehr zufrieden damit und möchte ihn...
  • Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?

    Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?: Sagt mal, wisst ihr, ob ein Treppenlift auch von der Steuer absetzbar ist? Wir haben Oma im letzten Jahr aufgenommen, da sie sich nicht mehr...
  • Similar threads

    Top