Von Girokonto auf Kreditkonto

Diskutiere Von Girokonto auf Kreditkonto im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, habe bei meiner Hausbank ein Girokonto und ein Kreditkonto am laufen mit der ich ein LCD Fernseher und eine Küche gekauft habe...
Z

Zladan

Hallo Zusammen,

habe bei meiner Hausbank ein Girokonto und ein Kreditkonto am laufen mit der ich ein LCD Fernseher und eine Küche gekauft habe.
Mein Kredit läuft also noch von dieser Kreditkonto ab.

Jetzt wollte ich mein Kredit tilgen und komplett abzahlen doch wie soll ich da vorgehen?

Muss ich eine Kündigung für diese Kreditkonto schreiben und das Geld vom Girokonto bezahlen oder muss ich das Geld erst von Girokonto auf das kreditkonto überweisen?

Kann mir jemand vielleicht kurz behilflich sein den mein Berater ist grad im URlaub und kommt erst nächsten Montag wieder.

ICh möchte diese Kreditkonto komplett abschließen und kein Kredit mehr aufnehmen.

Da wäre doch eine Kündigung besser als eine Übertragung odeR?

Wie würdet ihr das machen oder wie sollte man das machen?

Dankeschön!

Zladan
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, ZLADAN

du musst zunächst mit dem Verkäufer des LCD-Fernsehers die Ablösung des Kredites absprechen.

Dieser will wahrscheinlich Zinsen für die vorzeitige Ablösung haben.

Falls ja, dann kannst du ja ihm sein Angebot annehmen oder ihm vorschlagen, die Raten von deinem Girokonto abzubuchen.

Dieser muss das machen.

Danach kannst du deine Kreditkarte (Konto) bei deiner Bank einvernehmlich kündigen und löschen. So sollte es gehen.

Gruß
 
Thema:

Von Girokonto auf Kreditkonto

Sucheingaben

kreditkonto

,

girokonto kreditkonto

,

geld von mein konto aufs kreditkonto

,
kreditkonto löschen

Von Girokonto auf Kreditkonto - Ähnliche Themen

  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Wieviel kann ich maximal am Tag von meinem Girokonto abheben?

    Wieviel kann ich maximal am Tag von meinem Girokonto abheben?: Hallo, auf der Seite bei meiner Bank hab ich leider nichts gefunden. Und zwar interessiert mich wieviel Geld ich von meinem Konto pro Tag...
  • Überweisung von Kreditkarte auf Girokonto?

    Überweisung von Kreditkarte auf Girokonto?: Hallo, Ich habe bei einem Online Shop etwas gekauft und habe über meine Kreditkarte natürlich bezahlt. Nun habe ich das Produkt...
  • kosten von girokonto

    kosten von girokonto: ich blick net durch bei meiner bank. auf meinen kontoauszügen steht immer eine andere zahl drauf was dsa girokonto kostet. ich weiss einfach...
  • Similar threads

    Top