Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU

Diskutiere Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Laut einer Umfrage sind die deutschen Bürger die Griechen leid: Nur 17 Prozent der Befragten sprechen sich für einen Verbleib Griechenlands in der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Laut einer Umfrage sind die deutschen Bürger die Griechen leid: Nur 17 Prozent der Befragten sprechen sich für einen Verbleib Griechenlands in der Eurozone aus. Für viele scheint das Maß voll bzw. die Kasse leer zu sein.
Demnach sagen 69 Prozent der Befragten, dass Griechenland aus der Eurozone ausscheiden sollte in der Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut YouGov am Mittwoch veröffentlichte.

Die Griechen entscheiden an diesem Sonntag in einer Schicksalswahl, ob sie den Reform- und Sparkurs fortsetzen oder aus der Eurozone ausscheiden wollen.

Quelle

Thema:

Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU

Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU - Ähnliche Themen

• Einzelhandel vor dem aus- wie kann man es verhindern?

Einzelhandel vor dem aus- wie kann man es verhindern?: Hallo Leute, viele Einzelhandel Betriebe haben dasselbe Problem, Ihnen gehen die Kunden aus da viele Onlineshops für manche Menschen bequemer...
  • Furcht vor der Immobilienblase

Furcht vor der Immobilienblase: Das Thema meines "Kommentar am Freitag" vom 16.08.2019 wird genau 1 Tag später in verschiedenen Publikationen aufgegriffen – unter anderem in der...
  • Infos für Wohneigentum - gute Vorsorge oder Milchmädchenrechnung?

Infos für Wohneigentum - gute Vorsorge oder Milchmädchenrechnung?: Es gibt einiges, was dafür spricht, dass ich eine Eigentumswohnung erwerbe. Aber ich denke immer, was so wahnsinnig gut gemeint ist, hat auch...
  • Kann der erweiterte Vereinsvorstand die Kassen prüfen?

Kann der erweiterte Vereinsvorstand die Kassen prüfen?: Hallo zusammen! Ich bin Mitglied eines kleinen, gemeinnützigen Vereins und habe zum ersten Mal an einer Mitgliederversammlung teilgenommen. Ich...
  • Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...