Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU

Diskutiere Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Laut einer Umfrage sind die deutschen Bürger die Griechen leid: Nur 17 Prozent der Befragten sprechen sich für einen Verbleib Griechenlands in der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Laut einer Umfrage sind die deutschen Bürger die Griechen leid: Nur 17 Prozent der Befragten sprechen sich für einen Verbleib Griechenlands in der Eurozone aus. Für viele scheint das Maß voll bzw. die Kasse leer zu sein.
Demnach sagen 69 Prozent der Befragten, dass Griechenland aus der Eurozone ausscheiden sollte in der Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut YouGov am Mittwoch veröffentlichte.

Die Griechen entscheiden an diesem Sonntag in einer Schicksalswahl, ob sie den Reform- und Sparkurs fortsetzen oder aus der Eurozone ausscheiden wollen.

Quelle
 
Thema:

Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU

Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU - Ähnliche Themen

  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen

    Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen: In der malerischen Stadt Nideggen, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Eifel, ist der Immobilienmarkt so vielfältig und dynamisch wie...
  • Die Vorteile von Green Cleaning in der Gebäudereinigung

    Die Vorteile von Green Cleaning in der Gebäudereinigung: Green Cleaning ist ein umweltfreundlicher Ansatz zur Gebäudereinigung. Dabei werden umweltfreundliche Reinigungsprodukte verwendet, die für die...
  • Festhalten der magischen Momente: Wie bereiten wir uns vor?

    Festhalten der magischen Momente: Wie bereiten wir uns vor?: Hallo zusammen! Ich und meine Partnerin erwarten unser erstes Kind und möchten diese besondere Zeit festhalten. Wir sind auf der Suche nach einer...
  • der Geburtstag meiner Schwester steht bevor

    der Geburtstag meiner Schwester steht bevor: Hey, ich brauche deinen Rat, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr kaufen soll. Ich habe sie schon lange nicht mehr...
  • Similar threads

    Top