Vor US-Wahlen: Anleger sind nervös - Dax sinkt

Diskutiere Vor US-Wahlen: Anleger sind nervös - Dax sinkt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Sorgen um Griechenland sind erneut aufgekommen. Zudem zeigen sich die Anleger vor den US-Wahlen deutlich zurückhaltend. Das hat auch Folgen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Sorgen um Griechenland sind erneut aufgekommen. Zudem zeigen sich die Anleger vor den US-Wahlen deutlich zurückhaltend. Das hat auch Folgen für den Leitindex Dax. Er verlor am gestrigen Tag 0,5 Prozent und lag am Ende bei 7326 Punkten. Ebenfalls abwärts ging es für den MDax der mittelgroßen Werte. Er verlor ebenfalls 0,5 Prozent und beendete den Handelstag bei 11.565 Punkten. Etwas weniger verlor dabei der TecDax, er sank um 0,2 Prozent und ging bei 806 Punkten aus dem Handel.

 
S

SuicidalJoe

Warum vor der Wahl nervös? Sorgen, dass der Romney an die Macht kommt? xD
 
Thema:

Vor US-Wahlen: Anleger sind nervös - Dax sinkt

Vor US-Wahlen: Anleger sind nervös - Dax sinkt - Ähnliche Themen

  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Vorbereitung auf die Geburt

    Vorbereitung auf die Geburt: Hallo zusammen! Ich bereite mich auf die Geburt vor und suche nach Hilfe. Kann mir jemand Tipps geben oder eine gute Ressource empfehlen, die mir...
  • Die Vorteile einer künstlichen Pflanze

    Die Vorteile einer künstlichen Pflanze: Künstliche Pflanzen können vielfältig eingesetzt werden. Sie können als Herzstück auf einem Tisch, als dekoratives Stück auf einem Regal oder...
  • Neuwahlen in Griechenland: Radikale Parteien auf dem Vormarsch

    Neuwahlen in Griechenland: Radikale Parteien auf dem Vormarsch: Anfang Mai wählen die Griechen ein neues Parlament. Die Abstimmung könnte zu neuen Problemen führen: Denn die Vertreter des Sparkurses haben keine...
  • Kann man immer zw. Vorzugs- und Stammaktien wählen?

    Kann man immer zw. Vorzugs- und Stammaktien wählen?: Bietet das jedes Unternehmen an der Börse an? Und was genau bringt mir denn das eine (Stammaktie) und das andere (Vorzugsaktie)? Bin nooch neu im...
  • Similar threads

    Top