Voraussetzungen für gemeinsames Konto?

Diskutiere Voraussetzungen für gemeinsames Konto? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hey, ich hab eine Frage. Muss man für ein gemeinsames Konto bei einer Bank verheiratet sein? Mein Freund und ich würden gern zusammen ein...
X

XxKimxX

Hey, ich hab eine Frage.

Muss man für ein gemeinsames Konto bei einer Bank verheiratet sein? Mein Freund und ich würden gern zusammen ein gemeinsames Konto eröffnen. Darauf soll dann jeden Monat ein gewisser Betrag angespart werden, für eine spätere gemeinsame Wohnung.
 
Thema:

Voraussetzungen für gemeinsames Konto?

Sucheingaben

forum Nissan

,

muss man für ein gemeinsames konto verheiratet sein

Voraussetzungen für gemeinsames Konto? - Ähnliche Themen

  • Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?

    Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?: Servus, gibt es hier im Forum vielleicht USA-Experten, die darüber Bescheid wissen, wie das mit dem Investorenvisum dort abläuft. Also welche...
  • Welche Voraussetzungen mussmsn für KFW- Mittteln erfüllen?

    Welche Voraussetzungen mussmsn für KFW- Mittteln erfüllen?: Hi, Ich will die Heizung meines Mehrfamilienhauses austauschen. Ich nöchte aber Mittel der KFW-Bank in Anspruch nehmen. Welche...
  • Voraussetzungen für ein Dispokredit ?

    Voraussetzungen für ein Dispokredit ?: Hallo, Ich bin seit kürzerem Kunde der Postbank geworden nun bevor ich mich blamiere dort ich habe keine einkommen also nicht große so um die...
  • Voraussetzungen für private Altersvorsorge

    Voraussetzungen für private Altersvorsorge: Hallo Zusammen, ich überlege demnächst auch eine privat Altersvorsorge abszuschließen. Bevor ich mir noch die Frage stelle welche...
  • Voraussetzungen für einen Dispokredit???

    Voraussetzungen für einen Dispokredit???: Hey, welche Voraussetzungen sind denn notwendig um bei der Bank einen Dispokredit zu bekommen? Spielt die Schufa da eine Rolle???
  • Similar threads

    Top