Vorsicht vor Haustürgeschäften!

Diskutiere Vorsicht vor Haustürgeschäften! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Öfters wird berichtet, dass dubiose Vertreter von Haus zu Haus laufen um Kreditgeschäfte abzuschließen. Seid bitte vorsichtig. Solche...
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,


Öfters wird berichtet, dass dubiose Vertreter von Haus zu Haus laufen um Kreditgeschäfte abzuschließen.

Seid bitte vorsichtig. Solche Geschäfte gehen meist daneben.

Unter Zeitdruk kommt man auf die dümmstn Ideen und unterzeichnet unüberlegt Verträge die man später sehr bereut.

Man sollte ganz einfach nein zu solchen Geschäften sagen, wenn man bedenkt auf was man sich einlässt und welche große Risiken man eingeht.

Lehnt bitte solche Geschäfte einfach ab.

Gruß
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Nicht nur vor der Haustür muss man aufpassen

Hallo, guten Tag

Ich war bei meiner Bank wegen einer ganz anderen Sache und man hat mich dazu überredet einen Bausatvertrag zu unterschreiben. Das wolllte ich gar nicht aber im nu hatte ich en Vertrag. Dank des 14 tägigen Rücktrittsrechts konnte ich diese wieder loswerden.


Auch bei Banken und Vermittern muss man sehr aufpassen und sich zu etwas überreden lassen was man nicht will.


Grüsse aus Köln
Georg F.
 
Thema:

Vorsicht vor Haustürgeschäften!

Vorsicht vor Haustürgeschäften! - Ähnliche Themen

  • VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

    VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  • Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest

    Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest: Ich suche aktuelle Meinungen zum Goldsparplan von Multi Invest und der Max. Heinr.Sutor Bank. Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet: Bsp. 100...
  • Vorsicht: Rabattschutz in KFZ-Verträgen = "Knebelvertrag"

    Vorsicht: Rabattschutz in KFZ-Verträgen = "Knebelvertrag": Meine Erfahrung bis ein Versicherungswechsel stattfindet: Versicherer teilen bei Abschluss eines Rabattschutzes, also ein Schaden pro Jahr auf...
  • Vorsicht: Kündigungsschutz auch in Kleinbetrieben!

    Vorsicht: Kündigungsschutz auch in Kleinbetrieben!: Hallo, und guten Morgen, mein Kleinbetrieb beschäftigt sich (in zweiter Generation) mit der Herstellung von Druckmessgeräten für die Industrie...
  • Deutsche Industrie nun vorsichtiger beim Jobaufbau

    Deutsche Industrie nun vorsichtiger beim Jobaufbau: Die sich abschwächende Exportwirtschaft zeigt wohl nun schon erste Wirkung. Die Industrie zögert nun schon seit Oktober 2011 immer mehr mit...
  • Similar threads

    Top