Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal, mein Name ist Christian Baier bin 43 Jahre alt und wohne auf Teneriffa. Da ich seit über 5 Jahren vom Trading lebe hoffe ich hier...
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
Hallo erstmal,
mein Name ist Christian Baier bin 43 Jahre alt und wohne auf Teneriffa.
Da ich seit über 5 Jahren vom Trading lebe hoffe ich hier einen kleinen Teil zu diesem guten Forum beitragen zu können.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit sonnigen Grüssen
Christian Baier
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Ein spätes aber dennoch herzliches Willkommen im Forum!
Freue mich auf interessante Diskussionen.
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
Hey danke ,

hurra das Forum lebt ja doch also gut auf gute Diskussionen.
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Willkommen im Forum!
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Auch von mir ein herzliches Servus!
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
hurra das Forum lebt ja doch also gut auf gute Diskussionen.
Na ja, "leben" ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich versuche, so gut es geht, vernünftige Diskussionen zu führen und mich zu beteiligen.

Mich würde gerade mal interessieren, wie du zum Trading gekommen bist? Hast du einfach mal damit angefangen oder workshops besucht?
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
Ich komme eigentlich aus der Immobilienbranche hab aber dadurch einen Investmentbanker kenne gelernt und durch Ihn quasi Blut geleckt.
Er hat mir dann die " Grundlagen " beigebracht.
Der Rest war dann hartes Selbststudium und erstmal viel Lehrgeld :-(
Aber irgendwann hat es dann funktioniert.
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Interessant! Es hat auf jeden Fall nicht jeder das Zeug zum Daytrader. Oder besser gesagt: mit dem Daytraden zu überleben.
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
Ja das stimmt aber wenn es mal funktioniert hat es auch viele Vorteile.
Mann hat zum Beispiel auch Zeit in Foren zu Posten. ;-)
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Fragt sich nur, auf welchem deiner Bildschirme das Forum zu sehen ist :-D
Daytrading finde ich durchaus interessant. Man muss die Dinge gut einschätzen können und eigentlich dauerhaft informiert bleiben. In was investierst du hauptsächlich?
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
Du lieber Gott nein nein das tue ich mir nicht an.Hab nur einen Laptop und keine extra Monitore.
momentan bin ich per CFD im Dax investiert. ( Einstieg 9815 und solange das letzte Tief bei 9760 hält sehe ich gute Chancen das der Dax noch einmal kurz über 10200 schaut.Da werde ich dann nach einem Short Ausschau halten )
DIES IST NUR MEINE MEINUNG UND KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man diese Lausbuben ( Banken ) mal verstanden hat.
P.S. : falls das hier nicht reinpasst bitte in einen anderen Thread verschieben
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
By the way wen es interessiert Dax nun bei 9930 on its way to 10200 ;-)
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
So und nur der Vollständigkeit halber heute den Trade bei 10196 mit Gewinn geschlossen ;-)
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Ich habe gestern Abend schon gesehen, dass der DAX nachbörslich bei ungefähr 10.096 Punkten stand. Nicht schlecht!
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
Ja Danke bin zufrieden mal schauen mit was wir jetzt den Banken bisschen Geld aus der Tasche ziehen :p:eek:
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Halli hallo willkommen auch von mir.
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
Danke na tut sich doch was hier .
Und was für ein geiles Profilbild :eek:
 
M

maximi0

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.06.2016
Beiträge
12
Hallo und herzlich Willkommen ;)
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Keine Vorstellung davon

    Keine Vorstellung davon: Meine Frau möchte unbedingt unser Haus mit einer Fassadenverkleidung versehen, bei der wir angeblich nicht mehr streichen müssen. Aber ich kann...
  • Gehaltsvorstellungen - Hilfe

    Gehaltsvorstellungen - Hilfe: Wie oft liest man mittlerweile in Stellenanzeigen, dass man seine Gehaltsvorstellungen mit einbringen soll. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin eine Studentin aus Wien und durch meinen Freund auf das Thema Kryptowährungen gekommen. Ich versuche gerade mir einen...
  • Betrobot Vorstellung

    Betrobot Vorstellung: BetRobot ist ein TelegramBot der seit dem 03.03.2017 läuft. Die Betreiber gibt an sein Geld mit Surebets zu verdienen, dass sind Sportwetten bei...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Serhiy bin 37 Jahre alt und wohne auf Barcelona. Mit sonnigen Grüssen
  • Similar threads

    • Keine Vorstellung davon

      Keine Vorstellung davon: Meine Frau möchte unbedingt unser Haus mit einer Fassadenverkleidung versehen, bei der wir angeblich nicht mehr streichen müssen. Aber ich kann...
    • Gehaltsvorstellungen - Hilfe

      Gehaltsvorstellungen - Hilfe: Wie oft liest man mittlerweile in Stellenanzeigen, dass man seine Gehaltsvorstellungen mit einbringen soll. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin eine Studentin aus Wien und durch meinen Freund auf das Thema Kryptowährungen gekommen. Ich versuche gerade mir einen...
    • Betrobot Vorstellung

      Betrobot Vorstellung: BetRobot ist ein TelegramBot der seit dem 03.03.2017 läuft. Die Betreiber gibt an sein Geld mit Surebets zu verdienen, dass sind Sportwetten bei...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Serhiy bin 37 Jahre alt und wohne auf Barcelona. Mit sonnigen Grüssen
    Top