Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich bin eine Studentin aus Wien und durch meinen Freund auf das Thema Kryptowährungen gekommen. Ich versuche gerade mir einen...

1. cupcake38

cupcake38 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin eine Studentin aus Wien und durch meinen Freund auf das Thema Kryptowährungen gekommen.
    Ich versuche gerade mir einen Überblick zu verschaffen und diese komplexe Krypto-Welt zu verstehen :)
    Freue mich auf anregende Diskussionen und viele neue Infos!
    Alles Liebe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Serhiy bin 37 Jahre alt und wohne auf Barcelona. Mit sonnigen Grüssen
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Christian Baier bin 43 Jahre alt und wohne auf Teneriffa. Da ich seit über 5 Jahren vom Trading lebe hoffe ich hier...
  3. Hyips (High-yield Investment Programms) Vorstellung

Hyips (High-yield Investment Programms) Vorstellung: Hallo, Ich habe im Forum gesucht und festgestellt, das ihr keinen Beitrag allgemein zum Thema Hyips habt. Ich verstehe natürlich das Investments...
  4. Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung!

Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung!: Guten Tag Zusammen, bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und will mich speziell hier im Sozialversicherungsrecht kurz vorstellen. Ich...
  5. Vorstellung meiner Seits :)

Vorstellung meiner Seits :): Guten Tag Leute! Ich bin die neue hier und weil es keinen Vorstellungsbereich gab, dachte ich mir ich schreibe hier einfach mal rein :) Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden