Vorteile der privaten Krankenversicherung

Diskutiere Vorteile der privaten Krankenversicherung im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich bin seid 5 Monaten selbsständig geworden und bin aber noch bei der gesetzlichen Krankenversicherung. Nach Gesprächen mit...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich bin seid 5 Monaten selbsständig geworden und bin aber noch bei der gesetzlichen Krankenversicherung.

Nach Gesprächen mit Freunden und Bekannten habe ich mich entschlossen in die private Krankenversicherung zu wechseln.

Man hat mir aber nur die NAchteile genannt also das ich dann ales von der eigenen Tasche bezahlen muss usw.

Jetzt wollte ich euch mal fragen welche Vorteile dies hat...

Also warum lohnt es sich in eine private Krankenversicherung zu wechseln?

Warum soll ich das tun wenn ich im Endeffekt mehr bezahlen muss als sonst?

Welche Vorteile habe ich dann gegenüber der gesetzlichen KRankenversicherung?

Kann mir einer das kurz erklären bitte?

Vielen Dank!
 
Thema:

Vorteile der privaten Krankenversicherung

Vorteile der privaten Krankenversicherung - Ähnliche Themen

  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Die Vorteile von Green Cleaning in der Gebäudereinigung

    Die Vorteile von Green Cleaning in der Gebäudereinigung: Green Cleaning ist ein umweltfreundlicher Ansatz zur Gebäudereinigung. Dabei werden umweltfreundliche Reinigungsprodukte verwendet, die für die...
  • Vorteile der AG gegenüber GmbH

    Vorteile der AG gegenüber GmbH: Schönen Abend Zusammen, ich möchte euch mal kurz eine Frage stellen was die Aktien Gesellschat und die GmbH betrifft. Ein guter Freund von...
  • Volksbank oder Sparkasse, wo sind die Vorteile ?

    Volksbank oder Sparkasse, wo sind die Vorteile ?: Bin zur Zeit bei der Postbank, möchte da aber weg . Nun überleg ich ob ich zur Volksbank gehe oder zur Sparkasse . Wer hat denn welche Vorteile...
  • Similar threads

    Top