VW Bank gewinnt „auto motor und sport“ Leserwahl

Diskutiere VW Bank gewinnt „auto motor und sport“ Leserwahl im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Die Mehrheit der „auto motor und sport“ Leserschaft wählte die Bank des Wolfsburger Autobauers Volkswagen zum wiederholten Male zum Sieger der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Mehrheit der „auto motor und sport“ Leserschaft wählte die Bank des Wolfsburger Autobauers Volkswagen zum wiederholten Male zum Sieger der Leserwahl. Die Volkswagenbank GmbH konnte einen Großteil der 92.000 Teilnehmer zu dem Urteil „Best Brand“ in der Kategorie „PKW-Banken“ überzeugen.
Mit seinen Produkten konnte der in Braunschweig ansässige Finanzdienstleister von VW bei der Leserschaft punkten und errang somit zum dritten Mal in Folge den Titel. Das aktuelle Highlight der Volkswagenbank ist das „Umwelt“-Paket. Es umfasst wahlweise verschiedene Leistungen wie eine Drei-Wege- oder klassische Finanzierung, sowie KFZ-Vollkasko, Haftpflichtversicherung und eine Neuwagenanschlussgarantie. Optional gibt es zu dem Angebot auch eine Restschuldversicherung.
Interessenten können sich beispielsweise beim Volkswagen Vertragshändler oder im Internet über die Volkswagen Finanzprodukte informieren.
 
Thema:

VW Bank gewinnt „auto motor und sport“ Leserwahl

Sucheingaben

leserwahl pkw banken 2011 auto motor sport

,

auto motor sport vw bank

,

kfz versicherung der volkswagen bank forum

,
auto motor sport test vw bank 2012
, auto motor sport test bank, volkswagenbank unternehmensberatung, Auto Motor Sport Best brand 2011 Volkswagen Bank, auto motor und sport pkw banken, automotor sport volkswagen bank, auto motor sport 2011 volkswagen bank

VW Bank gewinnt „auto motor und sport“ Leserwahl - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Bankrecht

    Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
  • Online-Banking mit dem Handy

    Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Lackmustest für Banken

    Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
  • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

    Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Bankrecht

      Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
    • Online-Banking mit dem Handy

      Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Lackmustest für Banken

      Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
    • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

      Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
    Top