Wärmepflaster bei Rückenschmerzen?

Diskutiere Wärmepflaster bei Rückenschmerzen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, habt ihr schon mal Wärmepflaster bei Rückenschmerzen eingesetzt? Ich habe gehört, dass die Hansaplast Wärmepflaster da sehr gut sein...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo Leute,

habt ihr schon mal Wärmepflaster bei Rückenschmerzen eingesetzt?
Ich habe gehört, dass die Hansaplast Wärmepflaster da sehr gut sein sollen..
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Kann natürlich helfen aber man sollte sich vielleicht doch mal zu einem Arzt begeben und sich durchchecken lassen. Der kann dir dann auch womöglich am besten weiterhelfen.
Man selber kann natürlich auch auf eigene Faust versuchen die Schmerzen zu lindern, dann sollte man sich aber auch gut informieren bevor man irgendwas macht.

Ich habe mir bei https://potenzdoktor.com/cbd-oel/ einige Informationen über das Cannabis Öl gesucht und habe auch richtig gute Informationen dazu finden können.
Bevor ich aber irgendwas da eingenommen habe, habe ich meinen Arzt kontaktiert und der hat grünes Licht gegeben..also müsstest du es auch einnehmen dürfen.

Ist es denn besser ?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Ich würde so etwas immer nur in Absprache mit dem Arzt bzw. dem Physiotherapeuten anwenden!
 
T

Thomas.O

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
11
Ich benutze manchmal welche, wenn ich keine andere Möglichkeit habe, den Schmerz zu lindern, z.B. in der Arbeit.
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Solche Wärmepflaster können nur einige Zeiten helfen, aber wenn du starke Rückenschmerzen hast, würde ich dir empfehlen einen Arzt zu besuchen. Ich hatte auch schmerzen in meinem Knie und habe online den Kniespezialist Hamburg gefunden.

Neben Kniebehandlungen bieten sie auch Behandlungen für Rücken, Hand, Hüfte, Schulter und vieles mehr. Leider haben sie eine Praxis nur in Hamburg und wenn du in der Nähe bist, kann es nichts schaden mal einen Blick auf ihre Dienste zu werfen.

Sicherlich werden sie dir weiterhelfen und hoffe, dass ich dir auch ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich selbst habe lange unter Rückenschmerzen gelitten. Dann bin ich auf das Thema "CBD Öl" gestoßen. Kurze Erläuterung dazu findest du hier. Ich nutze es nun schon seit mehreren Monaten und bin absolut begeistert und will es auch gar nicht mehr missen in meinem Alltag. :) Du kannst es übrigens für verschiedene Bereiche anwenden. Siehe diesen Verweis.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Hallo,
manchmal hilft bei gewissen Schmerzen, wie Rückenschmerzen oder Gelenkschmerzen nur vernünftig Wärme. Auch über den Tag. Das ist eine hilfreiche Art und Weise die darumlegende Verspannung zu lockern. In Verbindung mit leichter Bewegung kann ein solches Pflaster schon sehr befreiend sein.
Übrigens: die billigen Wärmepflaster sind fast genauso gut wie die aus der Apotheke :)
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Wärmepflaster können auf jeden Fall helfen, aber auch wie die anderen bereits geschrieben haben, hilft auch gutes, hochwertiges CBD Öl bei Rückenschmerzen. Ich kann dir daher folgendes CBD Öl nur empfehlen: https://www.hanfosan.de/ -> Hat mir sehr geholfen.
 
C

Chris2401

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2018
Beiträge
28
Ebenfalls konnte ich nun feststellen, dass eine Gewichtsdecke sich positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt hat. Nach 3 Monaten haben sich die Schmerzen aufgelöst. Weitere Infos zu den Therapiedecken können Sie hier entnehmen: https://gewichtsdecke-info.de/
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Es könnte aber auch Rheuma sein, bitte nicht vergessen! Wer Rheuma hat, leidet an einer Gelenkentzündung. Befallen kann sie Muskeln, Sehnen und Knochen. Es kann sich lohnen, die Hagebuttenpulver Wirkung zu nutzen, um die Schmerzen zu lindern. Auch in diesem Fall wirkt sich Galaktolipid durch seine antiradikalen Eigenschaften aus, denn so werden Entzündungen bekämpft. Mehr dazu auch auf der folgenden Seite: https://www.2-sight.eu/hagebuttenpulver/
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Hallo in die Runde. Mich hat es vor kurzem auch erwischt, ich hatte die Rückenschmerzen meines Lebens! Da hat meine bekannte mir dann eine Praxis für Osteopathie in München empfohlen. Alles, was ich dazu sagen kann ist: Leute, vertraut auf alternative Heilmethoden. Das hat mir wirklich geholfen!
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Ich kann euch bei Schmerzen Öl von HealthCanal German empfehlen. Dass nutze ich immer und bin sehr zufrieden. Auf Schmerzmittel möchte ich nach Möglichkeit verzichten.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Es gibt einige Dinge, die du tun kannst, um deine Rückenschmerzen zu lindern. Zum Beispiel können ein Heizkissen oder eine warme Kompresse oft Linderung verschaffen. Du kannst auch solche Rotlichtstrahler benutzen, der die Durchblutung fördert und Entzündungen hemmt. Regelmäßige Pausen am Tag, in denen du dich dehnst und bewegst, können ebenfalls dazu beitragen, deine Muskeln locker zu halten und Zerrungen oder andere Verletzungen zu vermeiden. Wenn die Schmerzen besonders stark sind, ist es immer am besten, einen Arzt zu konsultieren, um die beste Behandlung zu finden.
 
Thema:

Wärmepflaster bei Rückenschmerzen?

Wärmepflaster bei Rückenschmerzen? - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Similar threads

    Top