Wand- und Bodendämmung gesucht

Diskutiere Wand- und Bodendämmung gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Endlich können wir nun so langsam mit dem Innenausbau unseres Hauses beginnen. Das hat wirklich eine gefühlte Ewigkeit gedauert und ich freue mich...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Endlich können wir nun so langsam mit dem Innenausbau unseres Hauses beginnen. Das hat wirklich eine gefühlte Ewigkeit gedauert und ich freue mich einfach nur, dass es jetzt endlich dann doch auch bald innen so richtig vorwärts geht. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Anbieter für Wand- und Bodendämmung. Qualität sollte gut sein. Bei unseren beiden Baumärkten um die Ecke fanden wir es doch relativ teuer. Gibts evtl. online gute Angebote dazu?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Wir haben letztens bei uns im Baumarkt auch nicht schlecht gestaunt, wie sich die Preise nach oben "entwickelt" haben ... Waren allerdings nicht auf der Suche nach Dämmmaterialien. Was das angeht, könntet ihr mal bei Daemmstoffshop.de schauen. Dort haben wir schon öfter bestellt und fanden die Preise eigentlich immer in Ordnung.
 
Thema:

Wand- und Bodendämmung gesucht

Wand- und Bodendämmung gesucht - Ähnliche Themen

  • Personalisierter Druck für Türen und Trennwände aus Glas

    Personalisierter Druck für Türen und Trennwände aus Glas: Gerade werden bei uns im Call Center alle Büros saniert und auch die Einrichtung erneuert. Ebenso werden große Glastüren und auch Trennwände aus...
  • Im zentralen Hamburger Stadtbezirk Wandsbek - Projektierung eines neuen Wohn- und Geschäftshauses: Attraktive Rendite von 6 % p.a.

    Im zentralen Hamburger Stadtbezirk Wandsbek - Projektierung eines neuen Wohn- und Geschäftshauses: Attraktive Rendite von 6 % p.a.: Neues Projekt in Hamburg mit 6% p.a.: Sehr gute Makro- und gute Mikrolage in Hamburg Wandsbek: S- und U-Bahn Station direkt vor Ort (Wandsbeker...
  • Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein

    Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein: Für andere ist das deutlich schwerer: Der Autokonzern Volkswagen konnte nun innerhalb kürzester Zeit 1,2 Milliarden Euro bei Banken und Fonds...
  • Fondgebundene Lebensversicherung in Rentenversicherung umwandeln?

    Fondgebundene Lebensversicherung in Rentenversicherung umwandeln?: Ist sowas denn möglich? Also beispielsweise in eine Riester-Rente umwandeln? Beträge dann entsprechen mit rübernehmen. Würde mich über Antworten...
  • Überstunden in Urlaubstage wandeln?

    Überstunden in Urlaubstage wandeln?: Kann man denn vorhandene Überstunden auch umwandeln lassen in Urlaubstage? Ohne das dadurch das Urlaubsgeld steigen würde natürlich. Mein Chef...
  • Similar threads

    Top