Wandel im Finanzvertrieb notwendig

Diskutiere Wandel im Finanzvertrieb notwendig im Marketing Forum im Bereich Business; Der Sprecher der Fidelity International Geschäftsleitung in Deutschland, Christian Wrede, hat sich im Rahmen einer Pressemeldung zur Fidelity...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Sprecher der Fidelity International Geschäftsleitung in Deutschland, Christian Wrede, hat sich im Rahmen einer Pressemeldung zur Fidelity Europakonferenz 2009 in Frankfurt am Main für einen Wandel im Finanzbetrieb ausgesprochen. Nach Ansicht von Wrede ist dies notwendig, damit langfristige Kundenbeziehungen gesichert werden können. Als zentrale Maßnahme nannte Wrede die Transparenz von Finanzprodukten gegenüber dem Kunden.
 
Thema:

Wandel im Finanzvertrieb notwendig

Sucheingaben

finanzvertrieb wandel

,

finanzvertrieb forum

Wandel im Finanzvertrieb notwendig - Ähnliche Themen

  • Die menschliche Seite des Wandels

    Die menschliche Seite des Wandels: Change Management befasst sich mit der menschlichen Seite des Wandels. Der Aufbau einer neuen Organisation, die Gestaltung neuer Arbeitsprozesse...
  • Sandkorn gegen den Klimawandel

    Sandkorn gegen den Klimawandel: Meinen Lebensstil würde ich gern nach und nach auf mehr Nachhaltigkeit umstellen, denn auch wenn ich weiß, dass ich alleine wenig ausrichten kann...
  • YouTube Videos umwandeln

    YouTube Videos umwandeln: Hi, wer von euch kann mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich mühelos Videos von YouTube umwandeln kann in eine MP3...
  • Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein

    Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein: Für andere ist das deutlich schwerer: Der Autokonzern Volkswagen konnte nun innerhalb kürzester Zeit 1,2 Milliarden Euro bei Banken und Fonds...
  • Klimawandel: Russen müssen Forschungsstation im Eis Räumen - wegen Schmelze...

    Klimawandel: Russen müssen Forschungsstation im Eis Räumen - wegen Schmelze...: Hallo, bereits Ende Mai mußte der Atom-Eisbrecher `Jamal´ auslaufen, um 16 Forscher von der russ. Station SP40 abzubergen, die im Nordmeer eher...
  • Similar threads

    Top