Wandern im Erzgebirge

Diskutiere Wandern im Erzgebirge im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wir wollen noch einen kurzen Wanderurlaub mit dem Hund unternehmen. Dabei haben wir uns für das Erzgebirge entschieden und machen auch einen...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Wir wollen noch einen kurzen Wanderurlaub mit dem Hund unternehmen. Dabei haben wir uns für das Erzgebirge entschieden und machen auch einen kurzen Stopp in Karlsbad, der Stadt mit der höchsten Konzentration an Heilquellen in der Welt. Es ist eine wunderschöne Stadt, die gleichzeitig der größte Kurort in Europa ist. Auf dem Gebiet der Stadt Karlsbad entspringen 79 Quellen verschiedener Intensität und verschiedener Temperaturen. Doch in Karlsbad gibt es auch sonst viele schöne Orte, die einen Besuch wert sind. Gebucht haben wir die passende Unterkunft hier, denn unser Rex kommt ja mit.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Also, nach deiner Empfehlung war ich bereits zweimal dort und würde jetzt meine Erfahrung hier teilen.

Ich muss zugeben, dass es ein wunderschöner Ort ist, wo jeder wandern sollte, doch da das Wandern nicht so kurz ist, sollte man lieber gute Ausrüstung haben. Das erste Mal habe ich Fehler gemacht und hatte keine gute Ausrüstung. Ein Wanderrucksack hat mir da gefehlt und aus diesem Grund musste ich so einen kaufen. Es war nicht leicht sowas zu finden, doch nachdem ich ein bisschen gesucht hab, war ich auf https://www.rucksackspende.de/wanderrucksack-test/ fündig. Hab einen sehr guten Wanderrucksack gekauft, der mir wirklich von Hilfe gewesen ist.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Grüß!
 
Thema:

Wandern im Erzgebirge

Wandern im Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • In die Schweiz auswandern?

    In die Schweiz auswandern?: Guten morgen alle, ich arbeite selbst hier in Deutschland in der IT und weiß, dass ich in der Schweiz da theoretisch so einiges mehr verdienen...
  • Messer zum Wandern

    Messer zum Wandern: Hello! Wir werden im Juni eine geplante Wander-Tour machen und da möchte ich natürlich so gut wie möglich gerüstet und ausgestattet sein. Das...
  • Ich will auswandern aber wie verkaufe ich meine Immobilie?

    Ich will auswandern aber wie verkaufe ich meine Immobilie?: Hi, ich will demnächst nach Südafrika auswandern und nie mehr zurück nach Deutschland kommen. Hier habe ich in der Nähe von Koblenz ein...
  • Griechen wandern nach Deutschland aus

    Griechen wandern nach Deutschland aus: Hallo, laut der statistischen Angaben waren im letzten Jahr so viele Griechen nach Deutschland eingewandert, wie seit 30 Jahren nicht mehr...
  • Similar threads

    • In die Schweiz auswandern?

      In die Schweiz auswandern?: Guten morgen alle, ich arbeite selbst hier in Deutschland in der IT und weiß, dass ich in der Schweiz da theoretisch so einiges mehr verdienen...
    • Messer zum Wandern

      Messer zum Wandern: Hello! Wir werden im Juni eine geplante Wander-Tour machen und da möchte ich natürlich so gut wie möglich gerüstet und ausgestattet sein. Das...
    • Ich will auswandern aber wie verkaufe ich meine Immobilie?

      Ich will auswandern aber wie verkaufe ich meine Immobilie?: Hi, ich will demnächst nach Südafrika auswandern und nie mehr zurück nach Deutschland kommen. Hier habe ich in der Nähe von Koblenz ein...
    • Griechen wandern nach Deutschland aus

      Griechen wandern nach Deutschland aus: Hallo, laut der statistischen Angaben waren im letzten Jahr so viele Griechen nach Deutschland eingewandert, wie seit 30 Jahren nicht mehr...
    Top