Wann ändern sich Kreditzinsen?

Diskutiere Wann ändern sich Kreditzinsen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Jahr eine BEsprechung mit meinem Berater bei der Hausbank über mögliche Kreditanspruch usw. geführt...
C

Cash

Hallo Zusammen,

ich habe vor knapp einem Jahr eine BEsprechung mit meinem Berater bei der Hausbank über mögliche Kreditanspruch usw. geführt.
Damals hat man mir ein Kredit mit 8,5 % angeboten und das war mir definitiv zu hoch was ich dann abgelehnt habe.

Vor ein paar Wochen habe ich nochmal eine ähnliche Gespräch geführt und gefragt ob die mir immernoch diese 8,5 % anbieten oder ob sich was verändert hat.

Diesmal wurden mir 6,9% angeboten.

Jetzt verstehe ich nicht warum diese Kreditzinsen sich ständig ändern...

Ich verdiene immernoch soviel wie vor einem JAhr und es hat sich auch sonst nichts verändert.

Warum setzt die Bank dann die Zinsen für mich jetzt runter?

Wovon richten sich diese Kreditzisen ab?

Welche Auswirkungen führen dazu das die Zinsen fallen oder steigen?

Ich danke schonmal.
 
M

MeDo

Hallo Cash,

das kommt einfach auf die Marktlge an. Es gibt also keine genaue Anzahl wie oft sich die Kredite verzinsen.
Was halt die Sache ist, dass die Kreditzisnen sich ständig ändern können...

Die Marktlage und die LEitzinsen spilen hier natürlich auch eine große Rolle.

Man sollte daher die Kreditkonditionen immer in Auge halten und eigene Berechnung durchführen um einen guten KReditangebot zu finden. Weil es könnte jederzeit eine Umschuldung in frage kommen. ;)
 
G

Gast

Zinsrechner

Dazu gibt es im Netz auch zahlreiche Zins- und Kreditrechner, die einen guten Anhaltspunkt hierfür liefern.
 
Thema:

Wann ändern sich Kreditzinsen?

Sucheingaben

warum verändern sich zinsen

,

warum verändern sich kreditzinsen

,

kreditzinsen ändern sich

,
verändern sich die kreditzinsen
, kreditzinsen verstehe nicht, fallen oder steigen die kreditzinsen, wann ändern sich zinsen, kreditzinsatz 8 5%

Wann ändern sich Kreditzinsen? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Wann Hypnose helfen kann

    Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
  • Wann Lohnsteuerklasse ändern?

    Wann Lohnsteuerklasse ändern?: Einen schönen guten Tag, ich bin nun seit gut einem Jahr wieder berufstätig seit unsere Tochter in die Schule gekommen ist. Nun ist mein Mann...
  • Wann kann ich Rechtschutzversicherung ändern?

    Wann kann ich Rechtschutzversicherung ändern?: Wie der Titel ja schon sagt ab wann kann ich denn meine Rechtschutzversicherung ändern? Bin jetzt mittlerweile selbstständig und hab ein...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Wann Hypnose helfen kann

      Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
    • Wann Lohnsteuerklasse ändern?

      Wann Lohnsteuerklasse ändern?: Einen schönen guten Tag, ich bin nun seit gut einem Jahr wieder berufstätig seit unsere Tochter in die Schule gekommen ist. Nun ist mein Mann...
    • Wann kann ich Rechtschutzversicherung ändern?

      Wann kann ich Rechtschutzversicherung ändern?: Wie der Titel ja schon sagt ab wann kann ich denn meine Rechtschutzversicherung ändern? Bin jetzt mittlerweile selbstständig und hab ein...
    Top