Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?

Diskutiere Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Wird mein dispo erst freigeschaltet nachdem gewisse beiträge über die bank gelaufen sind oder ist es auch möglich das ein Konto sofort nach...
G

Gast

Hi,

Wird mein dispo erst freigeschaltet nachdem gewisse beiträge über die bank gelaufen sind oder ist es auch möglich das ein Konto sofort nach der eröffnung im selben eröffnungstag zu überziehen?

Ich möchte das ja nicht machen ich frage ja nur weil ich ein Konto schon habe und möchte gerne ein Dispokredit haben damit ich es leichter habe weil ich bin manchmal in not und brauche das Geld.

Muss ich jetzt irgend etwas nachweisen oder wenn man wie ich jetzt seit 6 Monaten das Konto hat habe ich das recht es bei der Bank zu beantragen ohne eine absage zu bekommen oder muss einfach das einkommen stimmen.
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

wenn du deine Kontoführung anständig führst und deine Einnahmen für mindestens 6 Monate nachhaltig und ständig sind, kannst du ein Dispo bei deiner Bank beantragen.

Die Bank wird dir auch in Höher deiner monatlichen Einnahmen ein Dispo gewähren können.

Sei aber vorsichtig mit dem Dispo!

Gruß
 
Thema:

Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?

Sucheingaben

dispo bei kontoeröffnung

,

dispokredit bei kontoeröffnung

,

bei kontoeröffnung gleich dispo

,
wo bekommt man sofort einen dispo
, sofort dispo bei kontoeröffnung, wer bekommt einen dispokredit, dispo nach kontoeröffnung, sollte man bei girokonto eröffnung dispo mit einrichten, wann bekommt man einen dispo, kontoeröffnung bekommt man da ein dispo, dispo bei neueröffnung eines kontos, wie kriegt manein dispo, dispo kontoführung, bei welcher bank erhält man gleich einen dispo, bei welche bank kommt man dispo bei kontoeröffnung, bekommt man bei einer kontoeröffung einen dispo, zinser bei dispositonskredit, bei welcher bank bekommt man sofort dispo bei kontoeröffnung, bekommt man einen dispo bei kontoeröffnung, postbank konto neu wann bekommt man einen dispo, postbank wann kartenerhalt nach eröffnung?, sparkasse dispo ab wann nach kontoeröffnung, wann bekomme ich ein dispo, bekommt man dispp sofort nach kontoeröffnung bei der postbank, wo bekommt man günstigen dispo

Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?

    Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?: Hallo, ich habe letztens eine Autopanne gehabt und der ADAC man fragte mich, ob ich eine Golden-Card habe oder nicht. Ich konnte mit dieser...
  • Wann bekommt man einen Gründungszuschuss?

    Wann bekommt man einen Gründungszuschuss?: Hallo, Wann bekommt man als Existenzgründer einen Gründungszuschuss braucht man oder muss man erst einen Gewissen Kapital nachweisen oder geht...
  • Wann bekommt man Bafög mit Höchstsatz?

    Wann bekommt man Bafög mit Höchstsatz?: Hallo Zusammen, ich fange ab dem nächsten Semester mein studium an und möchte davor aber noch Bafög beantragen da ich sonst keine anderen...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?

      Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?: Hallo, ich habe letztens eine Autopanne gehabt und der ADAC man fragte mich, ob ich eine Golden-Card habe oder nicht. Ich konnte mit dieser...
    • Wann bekommt man einen Gründungszuschuss?

      Wann bekommt man einen Gründungszuschuss?: Hallo, Wann bekommt man als Existenzgründer einen Gründungszuschuss braucht man oder muss man erst einen Gewissen Kapital nachweisen oder geht...
    • Wann bekommt man Bafög mit Höchstsatz?

      Wann bekommt man Bafög mit Höchstsatz?: Hallo Zusammen, ich fange ab dem nächsten Semester mein studium an und möchte davor aber noch Bafög beantragen da ich sonst keine anderen...
    Top