Wann darf die Versicherung kündigen?

Diskutiere Wann darf die Versicherung kündigen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Ab wieviel Schäden im Jahr darf meine Versicherung kündigen und mich rausschmeissen? Hatte gestern meinen 2. Unfall dieses Jahr und hab ein...
L

LupusO2

Ab wieviel Schäden im Jahr darf meine Versicherung kündigen und mich rausschmeissen?

Hatte gestern meinen 2. Unfall dieses Jahr und hab ein wenig Angst das ich dann keine Autoversicherung mehr hab.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Also bei nur 2 Schäden dürfte dir noch nicht gekündigt werden. Natürlich spielt auch immer die Gesamtkundenverbindung eine Rolle. Aber beim dritten könnts sehr eng werden. Also pass die nächsten 12 Monate gut auf.

Deine Frage: Nach jedem versicherten Schaden besteht rein theoretisch die Möglichkeit einer Kündigung versichererseits und auch deinerseits.
 
Thema:

Wann darf die Versicherung kündigen?

Sucheingaben

wann darf die Versicherung kündigen

,

wann kann autoversicherung mich kündigen

,

kann mich meine kfz-versicherung rausschmeissen

,
f
, ab wievielen schadensfaellen kann versicherung kuendigen, wann darf eine versicherung kündigen?, versicherung mahngebühr kündigung, wann kann eine versicherung eine rausschmeissen , ab wievielen unfälle kann versicherung kündigen, Darf mir eine Versicherung kündigen, darf die autoversicherung bei einem unfall kündigen, mahngebühren hausratversicherung, wann darf man eine versicherung kündigen, kann mich die kfz versicherung rausschmeissen, ab wieviel schäden darf mir meine kfz vericherung kündigen, ab wann kann die kfz versicherung einen rausschmeißen, wann darf eine versicherung mir kündigen, wann darf eine Versicherung die Kfz Versicherung kündigen , wann darf mir die kfz versicherung kündigen, ab wieviel Versicherung kündigen, ab wann kündigt mir eine versicherung bei unfällen, darf eine versicherung wegen zu vielen Schadensfällen kündigen, kfz versicherung kündigung 2 unfälle, darf die versicherung , kfz versicherung rausschmeißen

Wann darf die Versicherung kündigen? - Ähnliche Themen

  • Wann darf man und soll man die Erbe abschlagen?

    Wann darf man und soll man die Erbe abschlagen?: Hi, ich habe eine Frage bezüglich der Erbschaft meines Vaters. Ich weiß nicht, was er hat und was er nicht hat. Daher überlege ich die Erbe von...
  • Wann darf der Staat mein Eigentum mir wegnehmen?

    Wann darf der Staat mein Eigentum mir wegnehmen?: Hallo, guten Abend ich habe folgende Frage an alle: Ich höre immer wieder von Enteignung oder Konfiskation. Das sind Begriffe, die mir...
  • Wann darf die Miete in welche Höhe kürzen?

    Wann darf die Miete in welche Höhe kürzen?: Hallo, Miete von mir ist vor knapp einem Jahr einer meiner Wohnungen eingezogen. Die Wohnung wurde renoviert und übergeben. De Mieter hat...
  • Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen?

    Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen?: Hallo, ich mache mir Sorgen bezüglich meines Objektes. Ich habe die letzten Raten des Darlehens nicht meine Bank nicht rechtzeitig zahlen...
  • Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?

    Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?: Hallo, ich war heute an dem Geldautomaten meiner Bank und wollte Geld abheben. Nach dem ich die Karte eingesteckt habe, war ich überrascht über...
  • Similar threads

    Top