Wann darf ein Makler ein Honorar verlangen?

Diskutiere Wann darf ein Makler ein Honorar verlangen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ist es gerechtfertigt wenn ein Makler mir 2 Wohnungen zeigt, beide Wohnungen mir nicht gefallen und er dann trotzdem 1 Monatsmiete als...
F

Franziii

Ist es gerechtfertigt wenn ein Makler mir 2 Wohnungen zeigt, beide Wohnungen mir nicht gefallen und er dann trotzdem 1 Monatsmiete als Aufwandsentschädigung will? Ist das so üblich?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Das ist Betrug.

Erst bei einem Abschluß ist eine Monatsmiete Provision fällig.

Deen Makler verklagen.
 
Thema:

Wann darf ein Makler ein Honorar verlangen?

Sucheingaben

makler verklagen

,

darf ein Makler ein Honorar verlangen?

,

honorar verlangen

,
f
, darf ich honorar verlangen, immobilienmaklerhonorar, darf ein versicherungsmakler honorar nehmen, immobilienmakler honorar, von welchen kunden dard der versicherungsmakler ein beratungshonorar verlangen, was darf ein immomakler alles verlangen, wie viele wohnungen muss ein makler anzeigen, Wieviel wohnungen muss ein makler zeigen, darf versicherungsmakler honorare nehmen, was darf ein versicherungsmakler, darf versicherungsmakler honorar verlangen, darf ein versicherungsmakler honorar verlangen, als versicherungsmakler honorar verlangen, darf ein Versicherungsmakler ein honorar verlangen?, darf einversicherungsmakler eine.servicepauschale verlangen?, kann ein makler honorar verlangen, was kann ein makler verlangen (honorar), wer darf honorar verlangen, wieviele wohnungen muss mir ein makler zeigen, Wieviel darf Wohnungsvermittlung Makler verlangen, makler honorar

Wann darf ein Makler ein Honorar verlangen? - Ähnliche Themen

  • Wann darf der Staat mein Eigentum mir wegnehmen?

    Wann darf der Staat mein Eigentum mir wegnehmen?: Hallo, guten Abend ich habe folgende Frage an alle: Ich höre immer wieder von Enteignung oder Konfiskation. Das sind Begriffe, die mir...
  • Wann darf ich mein Haus in untervermieten?

    Wann darf ich mein Haus in untervermieten?: Hallo, ich habe vor mehr als 20 Jahren ein Haus mit 190 qm angemietet. Damals wo die 3 Kinder noch im Haus waren und meine Frau lebte war das...
  • Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen?

    Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen?: Hallo, ich mache mir Sorgen bezüglich meines Objektes. Ich habe die letzten Raten des Darlehens nicht meine Bank nicht rechtzeitig zahlen...
  • Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?

    Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?: Hallo, ich war heute an dem Geldautomaten meiner Bank und wollte Geld abheben. Nach dem ich die Karte eingesteckt habe, war ich überrascht über...
  • wann darf mir arbeitgeber einen nebenjob verbieten?

    wann darf mir arbeitgeber einen nebenjob verbieten?: hallo, zwar steht in meinem arbeitsvertrag drin das ich keinen nebenjob machen darf aber ich hab gelesen das er das nicht so ohne weiteres...
  • Similar threads

    Top