Wann darf ich Handyvertrag abschliessen?

Diskutiere Wann darf ich Handyvertrag abschliessen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Bin gerade 16 geworden. Darf ich mit 16 schon einen Handyvertrag abschliessen oder muss ich warten bis ich 18 bin? Gehe regelmässig für 400 Euro...
K

Kai-Uwe

Bin gerade 16 geworden. Darf ich mit 16 schon einen Handyvertrag abschliessen oder muss ich warten bis ich 18 bin? Gehe regelmässig für 400 Euro arbeiten.
 
U

Unregistriert

glaub handyverträge gehen erst ab 18 jahren. wirst noch 2 jahre warten müsen.
 
Thema:

Wann darf ich Handyvertrag abschliessen?

Sucheingaben

handyvertrag mit 16 abschließen

,

kann ich mir mit 16 ein handyvertrag abschliessen

,

wann kann man ein handyvertrag abschliessen

,
ab wann kann man handyverträge abschließen
, 18 jährige wie handyvertrag abschliessen, kann man mit 16 schon ein handyvertrag abschliessen, ab wann darf man handyverträge abschließen, handyverträge abschließen ab 18, Wann darf man einen handyvertrag abschließen, Ab wann Handyvertrag, handyvertrag wer darf ein, darf man mit 16 handyverträge abschließen, Ab wieviel Jahren kann ich einen Handyvertrag abschliesen, ab wann kann mann handyverträge abschließen , wann darf man einen handy vertrag abschliessen , wer kann handyvertrag abschließen, wann kann man einen handyvertrag abschliessen, mit 16 Mobilfunkvertrag abschließen?, Wer kann einen handyvertrag abschließen, darf man handyvertrag mit 18 als schüler abschließen, wer darf einen handyvertrag abschliessen, darf man mit 16 einen handyvertrag abschließen, Kann ich mit 18 schon einen Handyvertrag abschliessen ?, ab wieviel jahren darf man ein handyvertrag abschließen , ab wieviel jahren darf man einen handyvertrag abschließen

Wann darf ich Handyvertrag abschliessen? - Ähnliche Themen

  • Wann darf ich mein Haus in untervermieten?

    Wann darf ich mein Haus in untervermieten?: Hallo, ich habe vor mehr als 20 Jahren ein Haus mit 190 qm angemietet. Damals wo die 3 Kinder noch im Haus waren und meine Frau lebte war das...
  • Wann darf ich meine KFZ Versicherung kündigen?

    Wann darf ich meine KFZ Versicherung kündigen?: Wann kann ich denn meine KFZ Versicherung frühestens kündigen? Also welche Kündigungsfrist haben die denn? Bin absolut unzufrieden und möchte...
  • Wann darf ich Zinsen vom Finanzamt verlangen?

    Wann darf ich Zinsen vom Finanzamt verlangen?: Wie lange kann sich das Finanzamt denn Zeit nehmen bis ich Anspruch auf Zinsen habe? Hat denn schonmal jemand Zinsen vom Finanzamt bekommen...
  • Wann darf ich mich im Fitnessstudio anmelden?

    Wann darf ich mich im Fitnessstudio anmelden?: Hallo, bin gerade 16, in 2 Monaten 17, ab wann darf ich mich denn selbst im Fitnessstudio anmelden und diesen Vertrag unterschreiben? Brauch ich...
  • Wann darf die Versicherung kündigen?

    Wann darf die Versicherung kündigen?: Ab wieviel Schäden im Jahr darf meine Versicherung kündigen und mich rausschmeissen? Hatte gestern meinen 2. Unfall dieses Jahr und hab ein...
  • Similar threads

    • Wann darf ich mein Haus in untervermieten?

      Wann darf ich mein Haus in untervermieten?: Hallo, ich habe vor mehr als 20 Jahren ein Haus mit 190 qm angemietet. Damals wo die 3 Kinder noch im Haus waren und meine Frau lebte war das...
    • Wann darf ich meine KFZ Versicherung kündigen?

      Wann darf ich meine KFZ Versicherung kündigen?: Wann kann ich denn meine KFZ Versicherung frühestens kündigen? Also welche Kündigungsfrist haben die denn? Bin absolut unzufrieden und möchte...
    • Wann darf ich Zinsen vom Finanzamt verlangen?

      Wann darf ich Zinsen vom Finanzamt verlangen?: Wie lange kann sich das Finanzamt denn Zeit nehmen bis ich Anspruch auf Zinsen habe? Hat denn schonmal jemand Zinsen vom Finanzamt bekommen...
    • Wann darf ich mich im Fitnessstudio anmelden?

      Wann darf ich mich im Fitnessstudio anmelden?: Hallo, bin gerade 16, in 2 Monaten 17, ab wann darf ich mich denn selbst im Fitnessstudio anmelden und diesen Vertrag unterschreiben? Brauch ich...
    • Wann darf die Versicherung kündigen?

      Wann darf die Versicherung kündigen?: Ab wieviel Schäden im Jahr darf meine Versicherung kündigen und mich rausschmeissen? Hatte gestern meinen 2. Unfall dieses Jahr und hab ein...
    Top