Wann dürfen Jugendliche im Internet bestellen?

Diskutiere Wann dürfen Jugendliche im Internet bestellen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Mein Sohn, 14, hat sich gestern ein iPhone im Internet bestellt. Jetzt frage ich mich, kann ich diese Bestellung stornieren? Darf er denn mit 14...
M

Mabeja

Mein Sohn, 14, hat sich gestern ein iPhone im Internet bestellt. Jetzt frage ich mich, kann ich diese Bestellung stornieren? Darf er denn mit 14 Jahren schon solch teure Sachen bestellen? Er hat das Geld dafür nicht und ich werde dafür nicht aufkommen. Daher die Frage ob die Bestellunge storniert werden kann.
 
Thema:

Wann dürfen Jugendliche im Internet bestellen?

Sucheingaben

Jugendliche internetbestellung

,

Jugendliche Bestellungen Internet

,

dürfen jugentliche im internet einkaufen

,
dürfen jugendliche im internet einkaufen
, dürfen jugendliche im internet bestellen, was dürfen jugendliche im Internet, dürfen jugendliche ein iphone kaufen, mit 14 Jahren im Internet bestellen, kann ich mit 14 jahren sachen bestellen, bank internetbestellung minderjährig, internetbestellungen jugendiche, mit 14 internet bestellung, Jugentliche im Internet einkaufen, jugendliche internetbestellung, dürfen minderjährige ein iphone kaufen, internetbestellung jugendliche, wie können jugendlich im internet bestellen, darf ich als minderjähriger im internet einkaufen, internetbestellungen von jugendlichen, Dürfen minderjährige im internet bestellen, jugendliche internet bestellen, dürfen jugendliche im Internet kaufen, dürfen Jugendliche im Internet kaufen?, jugendliche im internet bestellen, sachen bestellen jugendliche

Wann dürfen Jugendliche im Internet bestellen? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Wann Hypnose helfen kann

    Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Wann dürfen Versicherungen ihren Kunden kündigen?

    Wann dürfen Versicherungen ihren Kunden kündigen?: Hallo, eine Autoversicherung ist lebensnotwendig. Dazu wird ein Vertrag zwischen dem Versicherungsnehmer und der Versicherungsgesellschaft...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Wann Hypnose helfen kann

      Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
    • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

      Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
    • Wann dürfen Versicherungen ihren Kunden kündigen?

      Wann dürfen Versicherungen ihren Kunden kündigen?: Hallo, eine Autoversicherung ist lebensnotwendig. Dazu wird ein Vertrag zwischen dem Versicherungsnehmer und der Versicherungsgesellschaft...
    Top