Wann gibt es mal wieder Steuerentlastungen ?

Diskutiere Wann gibt es mal wieder Steuerentlastungen ? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wann können die Bürger mal wieder mit Steuerentlastungen rechnen ? Die Steuern steigen jedes Jahr an aber bei den Löhnen tut sich einfach nichts ...
U

Unregistriert

Wann können die Bürger mal wieder mit Steuerentlastungen rechnen ? Die Steuern steigen jedes Jahr an aber bei den Löhnen tut sich einfach nichts .

Wird es in absehbarer Zeit wieder Steuergeschenke für die Bürger geben ?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Mal ganz ehrlich, wann hat es jemals schon eine echte Steuerentlastung gegeben, ohne dass im Gegenzug andere Steuern oder Abgaben erhöht wurden. Das Ganze ist und war immer nur Augenwischerei, egal welche Farbkombination gerade an der Macht war.

Unser Staat ist seit Jahren pleite und da wirds niemals mehr echte Entlastungen für die Bürger geben. Und wenns wieder mal besser zu werden scheint, geht halt wieder irgendein EU-Land pleite und wir müssen wieder zahlen.

Also ich glaub nicht dran, aber behalte dein Zuversicht! Vllt irre ich mich ja.
 
U

Unregistriert

Das ist eh auch so eine Sache die mich voll ankotzt . Ständig muss Deutschland der Zahlemann für alle spielen , egal um was es geht . Gerade auch bei den Griechen war es doch Deutschland , die die meisten Sicherheiten gegeben haben .
Bekommen wir denn von anderen Hilfe wenn es unseren Bürgern hier im Land nicht so gut geht ??? Eher nicht .

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier eine Diskussion losgetreten habe sonst bitte einfach verschieben .
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Also wenn es uns, bzw Dt mal so schlecht geht und wir EU-Beihilfen bräuchten, gibts die EU schon lange nicht mehr. Wir sind sicherlich das Land, das am längsten durchhält.
Aber wir zahlen doch gerne. Durch den ständigen Sitz im Sicherheitsrat werden auch dort weitere Milliarden, von Westerwelle gewollt, verpulvert. Macht doch nichts, wir habens ja.
 
U

Unregistriert

Aber wir haben es halt doch nicht ! Sieht man ja jeden Tag auf´ s neue ! Steuerentlastungen müssen einfach kommen da ja sonst auch alles viel teurer wird ! Mein Stromanbiter z.b. hat seid gestern die Preise um 3,5 Cent pro KW angehoben ! Sowas muss man auch erstmal bezahlen können !
 
Thema:

Wann gibt es mal wieder Steuerentlastungen ?

Sucheingaben

Arbeitszimmer Steuerentlastung

,

antrag steuerentlastung arbeitszimmer

,

steuerentlastung arbeitszimmer

Wann gibt es mal wieder Steuerentlastungen ? - Ähnliche Themen

  • Betreuungsgeld, wann gibt es un wer soll es bekommen?

    Betreuungsgeld, wann gibt es un wer soll es bekommen?: Hallo, Gestern hat die Bundesregierung den Gesetzentwurf beschlossen und will ihn noch vor der Sommerpause durch den Bundestag bringen. Wer...
  • Was ist Geld? Seit wann gibt es Geld?

    Was ist Geld? Seit wann gibt es Geld?: Hallo, Ich bin mir auch sicher, dass es euch genauso ergeht, wie mir, wenn ihr den Begriff Geld hört. Es bedeutet für mich Macht und Status...
  • Ab wann gibt es keine Prozesskostenhilfe mehr?

    Ab wann gibt es keine Prozesskostenhilfe mehr?: GUten TAg, ich hab eine Frage zu der Prozesskostenhilfe. Ich werde mich von meinem Mann scheiden lassen und so wie es aussieht geht es nicht ohne...
  • Ab wann gibt es 24 Monate Arbeitslosengeld?

    Ab wann gibt es 24 Monate Arbeitslosengeld?: Hallo Forum, ab wann hat ein Arbeitsloser denn Anspruch auf 24 Monate Arbeitslosengeld? Welche Voraussetzungen müssen dafür denn erfüllt werden?
  • Ab wann gibt es Schüler Bafög?

    Ab wann gibt es Schüler Bafög?: Hallo zusammen, ab wann bekommt man eigentlich Schüler Bafög und welche Vorrausetzungen müssen dafür erfüllt sein/werden? MfG Kevin
  • Similar threads

    • Betreuungsgeld, wann gibt es un wer soll es bekommen?

      Betreuungsgeld, wann gibt es un wer soll es bekommen?: Hallo, Gestern hat die Bundesregierung den Gesetzentwurf beschlossen und will ihn noch vor der Sommerpause durch den Bundestag bringen. Wer...
    • Was ist Geld? Seit wann gibt es Geld?

      Was ist Geld? Seit wann gibt es Geld?: Hallo, Ich bin mir auch sicher, dass es euch genauso ergeht, wie mir, wenn ihr den Begriff Geld hört. Es bedeutet für mich Macht und Status...
    • Ab wann gibt es keine Prozesskostenhilfe mehr?

      Ab wann gibt es keine Prozesskostenhilfe mehr?: GUten TAg, ich hab eine Frage zu der Prozesskostenhilfe. Ich werde mich von meinem Mann scheiden lassen und so wie es aussieht geht es nicht ohne...
    • Ab wann gibt es 24 Monate Arbeitslosengeld?

      Ab wann gibt es 24 Monate Arbeitslosengeld?: Hallo Forum, ab wann hat ein Arbeitsloser denn Anspruch auf 24 Monate Arbeitslosengeld? Welche Voraussetzungen müssen dafür denn erfüllt werden?
    • Ab wann gibt es Schüler Bafög?

      Ab wann gibt es Schüler Bafög?: Hallo zusammen, ab wann bekommt man eigentlich Schüler Bafög und welche Vorrausetzungen müssen dafür erfüllt sein/werden? MfG Kevin
    Top