Wann ist der günstigste Einstiegszeitpunkt bei der Börse?

Diskutiere Wann ist der günstigste Einstiegszeitpunkt bei der Börse? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, was meint Ihr, wann der richtige Einstiegszeitpunkt an der Börse? Sollte man kaufen wenn die Werte fallen oder wenn die Werte...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

was meint Ihr, wann der richtige Einstiegszeitpunkt an der Börse?

Sollte man kaufen wenn die Werte fallen oder wenn die Werte steigen?

Gibt es Prozent Angaben für den richtigen Einstiegszeitpunkt? Angenommen, der DAX fällt um 5%.

Wäre das der richtige Zeitpunkt? Wann sollte man verkaufen? Bei welchem Prozentsatz sollte man Verkaufen?

Gibt es Richtlinien dazu?

Was sagen die Börsengurus dazu?

Teilt doch bitte eurem Wissen mit uns.

Wir sind die Junge Generation und wollen auch unser Geld bei der Börse machen?

Danke
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Ohne mich anmassen zu müssen, Kennerin an der Börse zu seien, würde ich sagen, dass man einsteigen sollte wenn die Kurse mehrere tage hintereinander gefallen sind.

Wenn man die Chart der Aktien sieht, dann ähneln sie der Sinuskurve.

Steigen und fallen, steigen und fallen ist der Verlauf einer Aktie.

Wenn die Aktie gefallen ist und alle von der großen Krise und vom großen Crash sprechen, dann sollte man einsteigen.

Ein paar Tage später steigen sie wieder.

Und wenn man 10% Gewinn erwirtschaftet hat, sollte man sie dann wieder verkaufen.

Gruß
 
Thema:

Wann ist der günstigste Einstiegszeitpunkt bei der Börse?

Sucheingaben

welche börse ist am günstigsten

,

dax der richtige einstieg

,

cfd dax handel ausgesetzt 3.12.

,
welche börse ist die günstigste
, welcher Aktienmarkt ist der günstigste

Wann ist der günstigste Einstiegszeitpunkt bei der Börse? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann ist Coaching wichtig?

    Wann ist Coaching wichtig?: Wenn das kontinuierliche Lernen und die Entwicklung der eigenen Fähigkeiten das ist, was gute Führungskräfte von den großen unterscheidet, ist ein...
  • Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?

    Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?: Hallo, Mein Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Zentrum von Grevenbroich. Es besteht aus 9 Wohnungen und vier Geschäften. Die jährlichen...
  • Wann ist eine Währung stark oder schwach?

    Wann ist eine Währung stark oder schwach?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage was ich eigentlich seid Jahren schon immer in Kopf hatte aber leider kein Platform fand wo ich diese frage...
  • Ab wann ist man Individualkunde bei der Sparkasse?

    Ab wann ist man Individualkunde bei der Sparkasse?: Benötigt man dazu einen bestimmten Geldeingang oder was muss passieren damit man bei der Sparkasse als Individualkunde geführt wird?
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann ist Coaching wichtig?

      Wann ist Coaching wichtig?: Wenn das kontinuierliche Lernen und die Entwicklung der eigenen Fähigkeiten das ist, was gute Führungskräfte von den großen unterscheidet, ist ein...
    • Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?

      Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?: Hallo, Mein Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Zentrum von Grevenbroich. Es besteht aus 9 Wohnungen und vier Geschäften. Die jährlichen...
    • Wann ist eine Währung stark oder schwach?

      Wann ist eine Währung stark oder schwach?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage was ich eigentlich seid Jahren schon immer in Kopf hatte aber leider kein Platform fand wo ich diese frage...
    • Ab wann ist man Individualkunde bei der Sparkasse?

      Ab wann ist man Individualkunde bei der Sparkasse?: Benötigt man dazu einen bestimmten Geldeingang oder was muss passieren damit man bei der Sparkasse als Individualkunde geführt wird?
    Top