Wann kommt der nächste Crash an der Börse?

Diskutiere Wann kommt der nächste Crash an der Börse? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, liebe Community Ich will heute etwas pessimistisch sein und fragen wann der nächste Crash an der Börse kommt? Ist es wieder reif für...
G

Gast

Hallo, liebe Community

Ich will heute etwas pessimistisch sein und fragen wann der nächste Crash an der Börse kommt?

Ist es wieder reif für einen ordentlichen Crash an der Börse?

Müssen wir wieder um unser Geld fürchten?

Wer erkennt die Zeichen und würde dazu hier seine offene und mutige Meinung schreiben?

Danke
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lieber Gast,

offen und mutig sind nahezu alle angemeldeten Mitglieder in diesen Forum :p

Gib doch noch ein paar mehr Informationen preis - hast du irgendetwas aus irgendeiner Quelle gehört?

grundsetzlich reguliert sich der Markt zweimal im Jahr selbst - soll heissen das es immer zwei Einbrüche im Jahr gibt. Wie stark diese ausfallen hängt von mehreren Faktoren ab.

Frage beantwortet?
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

warum so pessimistisch? Warum muss man nach einer Weile der Erholung wieder sofort an einer Krise denken?

Ich meine, dass Krisen auch Teil der wirtschaftlichen Entwicklung sind.

Aber man sollte nicht unbedingt Angst vor Krisen haben. Damit muss man leben.

Ich bin lieber optimistisch eingestellt und sage, dass bisher sehr viele Crash und Krisen gekommen und vorbeigezogen sind.

Jedes Mal hat sich die Wirtschaft von neuem erholt.

Gruß
 
G

Gast

Krisen nehmen uns unser erspartes Geld weg. Da frage och mich wer unser Geld in Asche steckt.

Was kann man dagegen machen?


Sigfried.
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Siegfried,

es gibt immer den einen oder anderen der sich die Taschen vollstopft das kommt drauf an über welches Produkt wir sprechen.

Hohe Inflationen oder ein Kursabsturz können schon gewaltig weh tun.

Es empfiehlt sich ein ausgewogenes Anlagekonzept zu haben und solche Krisen notfalls aussitzen zu können.

Viele Anleger kaufen um auf Nummer sicher zu gehen in den "Zeiten der Panik" Sachwerte. Gold, Silber, Paladium und Edelsteine sowie Immobilien erleben grad einen richtigen RUN. Ob es gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist da hinein zu investieren kann dir allerdings keiner sagen!!!

Beste Grüße

hans08
 
Thema:

Wann kommt der nächste Crash an der Börse?

Sucheingaben

wann kommt der nächste crash

,

wann kommt der nächste börsencrash

,

wann kommt der nächste crash 2012

,
wann kommt der nächste aktiencrash
, wann crash, Wann kommt der naechste Boersen Crash, Wann kommt der nächste Börsen Crach, wann kommt der nächste Regen, wann könnte es den nächsten crash an der börse geben?, der nächste crash kommt, börse kommt der crash , wann kommt der crash, wann der nächste absturz, nesten, nächste crash, Wann kommt der Finanzcrash?

Wann kommt der nächste Crash an der Börse? - Ähnliche Themen

  • Wann kommt der neue Audi Q7 auf dem Markt?

    Wann kommt der neue Audi Q7 auf dem Markt?: Hallo, ich möchte mir den Q7 von Audi kaufen aber ich weiß nicht, ob jetzt der richtige Augenblick ist. Wann kommt überhaupt der neue Q7...
  • Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?

    Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?: Hallo, ich habe letztens eine Autopanne gehabt und der ADAC man fragte mich, ob ich eine Golden-Card habe oder nicht. Ich konnte mit dieser...
  • Wann kommt nun Iphone 5 heraus?

    Wann kommt nun Iphone 5 heraus?: Hallo, Das Flagschiff von Apple ist zweiffellos Das Smartphone Iphone. Seit der herausgabe der ersten Iphone Version im Sommer 2007 hat...
  • Wann kommt die Türkei in die EU?

    Wann kommt die Türkei in die EU?: Hallo, Mich interessiert, wann die Türkei in die EU kommen wird. Was meint Ihr, kommt die Türkei überhaupt in die EU? Was würde bedeuten...
  • Wann bekommt man einen Gründungszuschuss?

    Wann bekommt man einen Gründungszuschuss?: Hallo, Wann bekommt man als Existenzgründer einen Gründungszuschuss braucht man oder muss man erst einen Gewissen Kapital nachweisen oder geht...
  • Similar threads

    • Wann kommt der neue Audi Q7 auf dem Markt?

      Wann kommt der neue Audi Q7 auf dem Markt?: Hallo, ich möchte mir den Q7 von Audi kaufen aber ich weiß nicht, ob jetzt der richtige Augenblick ist. Wann kommt überhaupt der neue Q7...
    • Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?

      Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?: Hallo, ich habe letztens eine Autopanne gehabt und der ADAC man fragte mich, ob ich eine Golden-Card habe oder nicht. Ich konnte mit dieser...
    • Wann kommt nun Iphone 5 heraus?

      Wann kommt nun Iphone 5 heraus?: Hallo, Das Flagschiff von Apple ist zweiffellos Das Smartphone Iphone. Seit der herausgabe der ersten Iphone Version im Sommer 2007 hat...
    • Wann kommt die Türkei in die EU?

      Wann kommt die Türkei in die EU?: Hallo, Mich interessiert, wann die Türkei in die EU kommen wird. Was meint Ihr, kommt die Türkei überhaupt in die EU? Was würde bedeuten...
    • Wann bekommt man einen Gründungszuschuss?

      Wann bekommt man einen Gründungszuschuss?: Hallo, Wann bekommt man als Existenzgründer einen Gründungszuschuss braucht man oder muss man erst einen Gewissen Kapital nachweisen oder geht...
    Top