Wann kommt die nächste Finanzkrise?

Diskutiere Wann kommt die nächste Finanzkrise? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, nachdem wir die Finanzkrise jetzt endlich hinter uns haben würde mich mal interessieren welche Meinungen ihr in Bezug auf die...
M

Money

Hallo Zusammen,

nachdem wir die Finanzkrise jetzt endlich hinter uns haben würde mich mal interessieren welche Meinungen ihr in Bezug auf die nächste Finanzkrise habt.

Manche sind soger der MEinung das die nächste Finanzkrise schon im anmarsch ist.

Dies soll mit der Situation von Griechenland begründet werden.

Griechenland kämpft immernoch mit der Finanzkrise und kommt da sehr schwer raus.
Es wird zwar schon sehr viel gespart aber wie es aussieht reicht es einfach nicht aus.

Welche Aussichten habt ihr noch für eine kommende Finanzkrise?

Was glaubt ihr wann diese wieder kommen kann?

Oder seid ihr der Meinung das die nächste Krise erst wieder jahrzehnte später kommen wird?

Wie seht ihr die wirtschaftliche Situation Deutschlands und was glaubt ihr wie schnell Deutschland die nächste Finanzkrise überwunden wird?

Schreibt mal einfach was ihr so über eine kommende Finanzkrise denkt.

Dankeschön
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, Money

Ich glaube, dass die nächste Krise bereits da ist.

Überall steigende Preise, Rationalisierung bei großen Firmen, Steuererhöhungen, Kaufkraftverlust, inflationäre Märkte, Haushaltsdefizite in vielen Industrieländern usw. Dass sind doch Hauptzeichen einer Weltweiten Krise.

Was fehlt noch für eine Krise? Wir befinden uns schon mitten in einer Krise aber die Krisen sind nicht mehr so heftig wie früher. Wir können die Krisen heure besser bewältigen als früher.

Gruß
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Tell me hat völlig recht.

Lediglich wir spüren die Krisen nicht so heftig wie früher. Das liegt daran, dass wir heute über schnellwirkende Informationssysteme.

Deshalb spürt der Verbraucher die Krise nicht in Form von Knappheit und völliger Armut.

Auch die Hamstereinkäufe bleiben aus, weil die Anzeichen von Knappheit sich nicht heftig herausstellen. Aber diese Krise wirken sich wo anders (Afrika, Südamerika etc.) umso heftiger.

Auch wir in Westeuropa und Nordamerika bekommen die Krisen zu spüren, in dem wir unsere verdiente Werte gänzlich oder teilweise verlieren.

Die Verdienste des Kleinen Mannes werden von Börsen zerronnen.

Die Krisen der Modernen Zeit sind schnelllebig.

Bevor wir uns auf eine Krise eingestellt haben, ist diese Krise schon vorbei. Damit haben wir gelernt uns an Krisen zu gewöhnen, was ziemlich gefährlich ist.

Bevor wir umsehen sind unsere Verdienste zu einem großen Teil entwertet.

Gruß
 
Thema:

Wann kommt die nächste Finanzkrise?

Sucheingaben

wann kommt die nächste krise

,

naechste wirtschaftskrise

,

wann kommt die nächste wirtschaftskrise

,
kommt nächste weltwirtschaftskrise
, nächste wirtschaftskrise kommt, nächste krise finanz, NÄCHSTE FINANZKRISE, nächste weltwirtschaftskrise, kommt die nächste wirtschaftskrise, wann kommt die wirtschaftskrise, wann kommt finanzkrise, Kommt die Wirtschaftskrise, nächste wirtschaftskrise 2011, wann kommt die nächste weltwirtschaftskrise, wann kommt nächste finanzkrise, wann nächste krise, wann kommt die finanzkrise, wann kommt die n, wirtschaftskrise nächste, kommt die nächste krise, wann kommt wirtschaftskrise, wann kommt nächste krise, wann kommt die wirtschaftskrise 2011, nächste finanzkrise 2011, wirtschaftskriese die nächste

Wann kommt die nächste Finanzkrise? - Ähnliche Themen

  • Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?

    Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?: Hallo, ich habe letztens eine Autopanne gehabt und der ADAC man fragte mich, ob ich eine Golden-Card habe oder nicht. Ich konnte mit dieser...
  • Wann kommt die Türkei in die EU?

    Wann kommt die Türkei in die EU?: Hallo, Mich interessiert, wann die Türkei in die EU kommen wird. Was meint Ihr, kommt die Türkei überhaupt in die EU? Was würde bedeuten...
  • Wann kommt Serbien in die EU?

    Wann kommt Serbien in die EU?: Hallo, die Narben des Krieges vom Balkan sind noch nicht so richtig verheilt. Serbien hat einen großen Wut auf Deutschland, weil...
  • Lebensversicherung gekündigt - Wann kommt die Zahlung?

    Lebensversicherung gekündigt - Wann kommt die Zahlung?: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund finanzieller PRobleme meine Lebensversicherung kündigen müssen um wieder etwas flüssig zu werden. Meine...
  • Wann kommt die elektr. Lohnsteuerkarte????

    Wann kommt die elektr. Lohnsteuerkarte????: Ab wann kommt denn jetzt die elektr. Lohnsteuerkarte? Soll die nicht ab 2011 kommen? Ich hab noch nix gekrieegt?!
  • Similar threads

    • Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?

      Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?: Hallo, ich habe letztens eine Autopanne gehabt und der ADAC man fragte mich, ob ich eine Golden-Card habe oder nicht. Ich konnte mit dieser...
    • Wann kommt die Türkei in die EU?

      Wann kommt die Türkei in die EU?: Hallo, Mich interessiert, wann die Türkei in die EU kommen wird. Was meint Ihr, kommt die Türkei überhaupt in die EU? Was würde bedeuten...
    • Wann kommt Serbien in die EU?

      Wann kommt Serbien in die EU?: Hallo, die Narben des Krieges vom Balkan sind noch nicht so richtig verheilt. Serbien hat einen großen Wut auf Deutschland, weil...
    • Lebensversicherung gekündigt - Wann kommt die Zahlung?

      Lebensversicherung gekündigt - Wann kommt die Zahlung?: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund finanzieller PRobleme meine Lebensversicherung kündigen müssen um wieder etwas flüssig zu werden. Meine...
    • Wann kommt die elektr. Lohnsteuerkarte????

      Wann kommt die elektr. Lohnsteuerkarte????: Ab wann kommt denn jetzt die elektr. Lohnsteuerkarte? Soll die nicht ab 2011 kommen? Ich hab noch nix gekrieegt?!
    Top