Wann kommt nun Iphone 5 heraus?

Diskutiere Wann kommt nun Iphone 5 heraus? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Das Flagschiff von Apple ist zweiffellos Das Smartphone Iphone. Seit der herausgabe der ersten Iphone Version im Sommer 2007 hat...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Das Flagschiff von Apple ist zweiffellos Das Smartphone Iphone.

Seit der herausgabe der ersten Iphone Version im Sommer 2007 hat dieses Wunderwerk der Firma Apple die Chance zum Wachstumbeschert.

Mittlerweile sind wir bei der Version 4S angelangt.

Iphone ist mittlerweile das Telefon überhaupt. Alle schwören auf Iphone.

Natürlich auch Apple.

Seit langem wird an der neuesten Version, nämlich Iphone5 gearbeitet.

Alle warten gespannt auf diese neue Version.

Menschen haben bei jeder neuen Version vor den Shops schon in der Nacht Schlange gestanden.

Apple spannt die Leute auf die Schulter und hat bisher nicht eindeutig bekannt gegeben, wann Iphone5 herauskommen wird. Es wird aber vermutet, dass Iphone5 bereits im Juni dieses Jahres schon das Licht der Welt blicken wird.

In Deutschland dürften wir das neue Wunderwerk von Apple erst Im Herbst des Jahres bewundern dürfen.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie dann die Aktie von Apple darauf reagieren wird.

Sollte man schon diese Aktie nicht kaufen?

Gruss
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Aldo

ich glaube nicht, dass das neue Iphon vor dem Herbst herauskommt.

Ob diese auch als Iphone 5 genannt wird ist auch nicht gewiss.

Es wird zwar im Quell-Code Bezug auf die Bezeichnung von Iphon5 genommen aber es ist durchaus möglich, dass das Iphon einen neuen Namen erhält.

Aber die Serie ist gut gelaufen und es wäre nicht klug diese Serie zu beenden und eine neue anzugehen.

Aufgrund des Schwerpunktes in der Entwicklung des Iphones wurde die Entwicklung bei Ipad ein wenig vernachlässigt und die Herausgabe der neueren Ipad-Version als zweitrangig gesehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wann kommt nun Iphone 5 heraus?

Sucheingaben

wann kommt das iphone 5

,

wann kommt iphone 5

,

wann kommt das iphone 5heraus

,
wann kommt nun iphone 5
, wann kommt der iphone 5, wann iphone5, wann kommt der iphone 5 aus, iphone 5 forum, wann kommt das neue iphone herausß, wann kommt iphone 5 heraus, kommt es nun das iphone 5, wann kommt das iphon 5, iphone 5 im juni forum, Wann kommt i phone 5heraus, iphone 5 wann kommt es herau , iphone 5 wann, Wann kommt da sapple iphone 5heraus, Wann kommt Iphine 5, wann kommt iphone5

Wann kommt nun Iphone 5 heraus? - Ähnliche Themen

  • Wann kommt der neue Audi Q7 auf dem Markt?

    Wann kommt der neue Audi Q7 auf dem Markt?: Hallo, ich möchte mir den Q7 von Audi kaufen aber ich weiß nicht, ob jetzt der richtige Augenblick ist. Wann kommt überhaupt der neue Q7...
  • Wann kommt der nächste Crash an der Börse?

    Wann kommt der nächste Crash an der Börse?: Hallo, liebe Community Ich will heute etwas pessimistisch sein und fragen wann der nächste Crash an der Börse kommt? Ist es wieder reif für...
  • Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?

    Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?: Hallo, ich habe letztens eine Autopanne gehabt und der ADAC man fragte mich, ob ich eine Golden-Card habe oder nicht. Ich konnte mit dieser...
  • Wann kommt die Türkei in die EU?

    Wann kommt die Türkei in die EU?: Hallo, Mich interessiert, wann die Türkei in die EU kommen wird. Was meint Ihr, kommt die Türkei überhaupt in die EU? Was würde bedeuten...
  • Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?

    Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?: Hi, Wird mein dispo erst freigeschaltet nachdem gewisse beiträge über die bank gelaufen sind oder ist es auch möglich das ein Konto sofort nach...
  • Similar threads

    • Wann kommt der neue Audi Q7 auf dem Markt?

      Wann kommt der neue Audi Q7 auf dem Markt?: Hallo, ich möchte mir den Q7 von Audi kaufen aber ich weiß nicht, ob jetzt der richtige Augenblick ist. Wann kommt überhaupt der neue Q7...
    • Wann kommt der nächste Crash an der Börse?

      Wann kommt der nächste Crash an der Börse?: Hallo, liebe Community Ich will heute etwas pessimistisch sein und fragen wann der nächste Crash an der Börse kommt? Ist es wieder reif für...
    • Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?

      Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?: Hallo, ich habe letztens eine Autopanne gehabt und der ADAC man fragte mich, ob ich eine Golden-Card habe oder nicht. Ich konnte mit dieser...
    • Wann kommt die Türkei in die EU?

      Wann kommt die Türkei in die EU?: Hallo, Mich interessiert, wann die Türkei in die EU kommen wird. Was meint Ihr, kommt die Türkei überhaupt in die EU? Was würde bedeuten...
    • Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?

      Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?: Hi, Wird mein dispo erst freigeschaltet nachdem gewisse beiträge über die bank gelaufen sind oder ist es auch möglich das ein Konto sofort nach...
    Top