Wann muss eine Steuererklärung gemacht werden?

Diskutiere Wann muss eine Steuererklärung gemacht werden? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wisst ihr das? Wann ist eine Steuererklärung abzugeben?
U

Unregistriert

Ich habe im Zeitraum vom 30.10.2012 bis 20.8.13 als LKW-Fahrer in Deutschland gearbeitet. Anschliessend und bis jetzt bin ich krankgeschrieben wegen einer ischämischen Kardiopathie und bekomme Krankengeld von der DAK. Ich wohne bei meinen Eltern in Spanien (Provinz von Barcelona)
 
S

Speeedy

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7
Also ich mache sie normalerweise immer zu Jahresbeginn bzw. werden die ganzen Unterlagen ja dann vom Dienstgeber an das Finanzamt geschickt. Dafür gibt es ja auch eine bestimmte Frist und gleich danach mache ich dann meine Steuererklärung.
 
K

Kalle

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.05.2014
Beiträge
9
Hm, ich glaube, bis September hat man Zeit. Die meisten machen sie spätestens Mai.
 
Thema:

Wann muss eine Steuererklärung gemacht werden?

Sucheingaben

wann muss eine steuerklärung gemacht werden

,

wann muss steuererklärung gemacht werden

,

muss steuererklärung gemacht werden

,
ab wann muss eine steuererklärung gemacht werden
, wann muss eine einkommenssteuererklärung gemacht werden, wann muss die steuererklärung gemacht werden, wann müssen steuererklärungen gemacht werden, Ab wann muß eine Steuererklärung gemacht werden, wann muss eine Steuererklärung gemacht werden, Ab wann muss eine Steuererklärung gemacht werden?, wann wird die steuererklärung gemacht?, ab wann muss steuererklärung gemacht werden, muß eine steuererklärung gemacht werden?, wann steuererkläreung, wann wird die steuererklärung gemacht, wann muss gewsterklärung gemacht werden, ab wann können Steuern gemacht werden, ab wann muss die Steuererklärung gemacht werden?, ab wann muss eine lohnsteruererklärung gemacht werden, ab wan muss eine steuererklärung gemacht werden ?, wann wird steurerklärung gemacht, wann mussen die steuern gemacgt werden, müssen steuererklärungen gemacht werden?, wann wird die steuererklaerung gemacht, muß einkommensteuererklärung gemacht werden

Wann muss eine Steuererklärung gemacht werden? - Ähnliche Themen

  • Wann muss man keine Steuererklärung abgeben?

    Wann muss man keine Steuererklärung abgeben?: Hallo, das Finanzamt ist erbarmungslos wenn es um Steuern geht. Aber unter ganz bestimmten Situation dürfte es doch möglich sein keine...
  • Bis wann muss man Dichtheitprürung des Kanalanschlusses vornehmen?

    Bis wann muss man Dichtheitprürung des Kanalanschlusses vornehmen?: Hallo, Ich habe in Köln ein Mehrfamilienhaus und habe gehört, dass die Stadt von jedem Eigentümer verlangt, dass der Kanalanschluss seines...
  • Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?

    Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?: Hallo, ich glaube ich zahle zu viel für meine Versicherung. Ich bin jetzt bei der Allianz und will aber zu einer günstigen Gesellschaft...
  • Wann muss ich eine Gewerbe anmelden?

    Wann muss ich eine Gewerbe anmelden?: Guten Tag, Ich frage mich, wann ich eine Gewerbe anmelden muss, wenn ich Immobilien kaufen und verkaufen will? Muss ich überhaupt eine Gewerbe...
  • wann muss man bei gericht persönlich erscheinen?

    wann muss man bei gericht persönlich erscheinen?: wann ist das persönliche erscheinen vor gericht notwendig und wann kann ich meinen anwalt alleine hinschicken?
  • Similar threads

    Top