Wann muss Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen?

Diskutiere Wann muss Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen? im Reiserücktrittsversicherung Forum im Bereich Reiseversicherung; Bei welchen Gründen muss eine Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen und hat die Möglichkeit den Schaden abzulehnen?
J

Joeys Planet

Bei welchen Gründen muss eine Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen und hat die Möglichkeit den Schaden abzulehnen?
 
R

Rika

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.11.2011
Beiträge
14
Ich vermute bei grober Fahrlässigkeit, wie zu spät zum Flug kommen. Oder halt bei höherer Gewalt. Anscheinend zahlt sie auch nur, wenn das Auswärtige Amt ein Warnung für ein ganzes Land ausspricht. Bei "kleineren" Vorkommnissen wir Erdbeben, kleinere Terroranschlägen, Seuchen etc. muss man die Stornogebühren selbst berappen. Sofern man sich von all dem einschüchtern lässtt. Gibt ja Leute, die bei jeder Wetterlage in jedes Land fahren.

Anbei übrigens ein interessanter Artikel zu dem Thema:
http://www.welt.de/reise/article5535726/Viele-Versicherer-zahlen-nicht-bei-Schweinegrippe.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wann muss Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen?

Sucheingaben

Reiserücktrittsversicherung für Selbständige

,

Reiserücktrittsversicherung Selbständige

,

hanse merkur reiserücktrittsversicherung erfahrung

,
hanse merkur reiserücktrittsversicherung forum
, reiserücktritt für selbständige, ReiseRücktrittsversicherung selbständig, erfahrungen mit hanse merkur reiserücktrittsversicherung, reiserücktrittsversicherung hansemerkur erfahrungen, zu spät zum flug reiserücktrittsversicherung, erfahrungen reiserücktrittsversicherung hansemerkur, Reiserücktrittsversicherung für Selbstständige, reiserücktrittsversicherung schadensfall, reiserücktrittsversicherung hanse merkur erfahrung, reiserücktrittsversicherung selbstständige, reiserücktrittsversicherung hanse merkur forum, reiserücktrittsversicherung erfahrung, reiserücktritt bei selbstständigen, rücktrittsgrund reiserücktrittsversicherung selbstständige, reiserücktrittversicherung für selbständige, reiserücktritt selbständigen, erfahrungen mit hanse merkur reiseversicherung, hansemerkur reiserücktrittsversicherung forum, reiserücktrittsversicherung selbstständig, reiserücktrittsversicherung als selbstständiger, reiserücktritt als selbstständiger

Wann muss Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen? - Ähnliche Themen

  • Wann muss man keine Steuererklärung abgeben?

    Wann muss man keine Steuererklärung abgeben?: Hallo, das Finanzamt ist erbarmungslos wenn es um Steuern geht. Aber unter ganz bestimmten Situation dürfte es doch möglich sein keine...
  • Bis wann muss man Dichtheitprürung des Kanalanschlusses vornehmen?

    Bis wann muss man Dichtheitprürung des Kanalanschlusses vornehmen?: Hallo, Ich habe in Köln ein Mehrfamilienhaus und habe gehört, dass die Stadt von jedem Eigentümer verlangt, dass der Kanalanschluss seines...
  • Wann muss ich Riester-Eigenbeiträge leisten?

    Wann muss ich Riester-Eigenbeiträge leisten?: Hallo, auf Grund eines Studiums (kein Einkommen) ruhte mein Riester-Vertrag einige Jahre. Heuer (2012) habe ich erstmalig wieder Geld...
  • Ab wann muss man ein Bilanz aufstellen?

    Ab wann muss man ein Bilanz aufstellen?: Hallo, Wer muss überhaupt ein Bilanz erstellen? Was sind Aktiva und Passiva? Warum muss man überhaupt ein Bilanz erstellen? Muss man einen...
  • Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?

    Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?: Hallo, ich glaube ich zahle zu viel für meine Versicherung. Ich bin jetzt bei der Allianz und will aber zu einer günstigen Gesellschaft...
  • Similar threads

    Top