Wann sinkt der Benzinpreis?

Diskutiere Wann sinkt der Benzinpreis? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Da der Rohölpreis ja schon deutlich gefallen ist würde mich mal interessieren bis wann denn auch der Benzinpreis sinkt. Wenn der Rohölpreis steigt...
K

KuBli

Da der Rohölpreis ja schon deutlich gefallen ist würde mich mal interessieren bis wann denn auch der Benzinpreis sinkt. Wenn der Rohölpreis steigt sind die Tankstellen ja auch die ersten, die es umsetzen.
 
U

Unregistriert

Aber auf die Frage konntest auch nicht wirklich antworten, oder?

@Themenersteller

Die Preise sind teilweise schon gesunken. Erst gestern war der Benzinpreis bei 1,49€. Das ist schon erheblich weniger als noch vor 3-4 Wochen.
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Ein Sinken konnte ich nun auch schon feststellen. Vor 2 Wochen lag der Preis für Super Plus noch bei 1,58 Euro, nun liegt er bei 1,46 Euro. Es ist schon deutlich nach unten gegangen.
 
P

Pop Rocks

Hier auch. Gestern für schlappe 1,479 nen Liter Super Plus bekommen. Wenn das so weitergeht wärs ja perfekt.
 
Thema:

Wann sinkt der Benzinpreis?

Sucheingaben

wann sinken die benzinpreise

,

wann sinkt der benzinpreis

,

wann sinken benzinpreise

,
sinkt der benzinpreis
, sinken die benzinpreise, benzinpreise wann sinken, wird der benzinpreis wieder sinken, wann sinken die benzinpreise 2011, wann sinkt der benzinpreis wieder, wann sinkt benzinpreis, wann sinkt der spritpreis, wann sind die benzinpreise am niedrigsten, wird der benzinpreis sinken ?, wann fällt der benzinpreis, wann fallen die spritpreise, Wann wird der Benzinpreis wieder sinken, warum sinken die Benzinpreise nicht, spritpreise 2011 sinken, wann sinkt der benzin preis, sinkt der Benzinpreis?, sinkt der benzinpreis nochmal, wird der Benzinpreis sinken, wann sinken die benzinpreise?, sinkt der benzinpreis irgendwann wieder, sinken benzinpreise irgendwann wieder?

Wann sinkt der Benzinpreis? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Wann Hypnose helfen kann

    Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Ab wann spricht man von einer Nikotinsucht?

    Ab wann spricht man von einer Nikotinsucht?: Nikotinsucht oder Tabakabhängigkeit ist eine körperliche und psychische Abhängigkeit von Nikotin, dem Suchtmittel in Tabakprodukten. Die Symptome...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Wann Hypnose helfen kann

      Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
    • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

      Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
    • Ab wann spricht man von einer Nikotinsucht?

      Ab wann spricht man von einer Nikotinsucht?: Nikotinsucht oder Tabakabhängigkeit ist eine körperliche und psychische Abhängigkeit von Nikotin, dem Suchtmittel in Tabakprodukten. Die Symptome...
    Top