Wann sollte man Gold verkaufen?

Diskutiere Wann sollte man Gold verkaufen? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich habe vor 5 Jahren meine 5000 euro in Gold angelegt und seit dem hat sich der Wert sehr stark gesteigert. Nun tauchen die...
Z

Zinser

Hallo Leute,

ich habe vor 5 Jahren meine 5000 euro in Gold angelegt und seit dem hat sich der Wert sehr stark gesteigert.

Nun tauchen die ersten Gerüchte schon auf das 2012 Gold stark an Wert verlieren wird.

Was sagt ihr zu diesen Gerüchten?

Ich weiss jetzt nicht ob ich das Gold verkaufen soll oder nicht...

Noch läuft die Sache ja gut und ich bin noch sher gut in Gewinn.

Wann soll ich den Verkauf tätigen ?

Eine andere Frage wäre natürlich wo man den besten PReis dafür erhhält.
Wo kann ich jetzt das meiste Geld durch den Verkauf bekommen?

Gebt mir mal bitte ein paar Tipps dazu. ;)

Danke!
 
M

McGreg

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Goldankäufer
sehr unterschiedliche Preise anbieten, obwohl überall geschrieben wird, dass man ein Angebot zum aktuellen Tageskurs bekommt.

Deshalb von mir der Tipp: Nicht beim erst besten Goldhändler verkaufen, sondern mehrere Angebote einholen und gerne einfach mal feilschen!!!

Zum Thema Gold verkaufen habe ich hier einen interessanten Artikel gefunden

Grüße
 
M

moito

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.05.2012
Beiträge
5
habe im moment das gleich Problem, aber der Artikel ist echt informativ :)

mal schauen, wie das jetzt noch weiter geht...
 
Thema:

Wann sollte man Gold verkaufen?

Sucheingaben

wann soll man gold verkaufen

,

wo gold verkaufen

,

Wann sollte man Gold verkaufen 2011

,
soll man goldschmuck verkaufen 2012
, wann soll man Gold verkaufen?, soll man gold 333 verkaufen

Wann sollte man Gold verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

    Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...
  • Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?

    Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?: Hallo, unser Sohn ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt und "quengelt" so langsam wegen einem Smartphone. Klar, Freunde machen es vor, er muss...
  • Wann sollte man US Dollars kaufen?

    Wann sollte man US Dollars kaufen?: Hi, Der Dollar ist derzeit ziemlich Stark. Aber irgendwann wird wieder schwächer. Ab welchen Wert sollte man Dollars kaufen? Welche Signale...
  • Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?

    Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?: Hallo, die zeit vergeht so schnell, dass plötzlich aus Kindern Erwachsen werden. Viele Eltern meinen, dass es zu früh sei an die Altersvorsorge...
  • Wann sollte man Umshculden?

    Wann sollte man Umshculden?: Hallo, ich habe vor 6 Jahren ein MFH für 450.000€ gekauft und die Gesamtsumme für 5,5% finanziert bekommen. Jetzt liegen die Zinsen bei ca...
  • Similar threads

    • Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

      Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...
    • Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?

      Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?: Hallo, unser Sohn ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt und "quengelt" so langsam wegen einem Smartphone. Klar, Freunde machen es vor, er muss...
    • Wann sollte man US Dollars kaufen?

      Wann sollte man US Dollars kaufen?: Hi, Der Dollar ist derzeit ziemlich Stark. Aber irgendwann wird wieder schwächer. Ab welchen Wert sollte man Dollars kaufen? Welche Signale...
    • Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?

      Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?: Hallo, die zeit vergeht so schnell, dass plötzlich aus Kindern Erwachsen werden. Viele Eltern meinen, dass es zu früh sei an die Altersvorsorge...
    • Wann sollte man Umshculden?

      Wann sollte man Umshculden?: Hallo, ich habe vor 6 Jahren ein MFH für 450.000€ gekauft und die Gesamtsumme für 5,5% finanziert bekommen. Jetzt liegen die Zinsen bei ca...
    Top