Wann sollte man Investmendfonds verkaufen?

Diskutiere Wann sollte man Investmendfonds verkaufen? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, Ich möchte euch mal kurz ein paar Fragen über Investmonds stellen. Seid 2009 habe ich Investmendfonds von einer der größten...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch mal kurz ein paar Fragen über Investmonds stellen.

Seid 2009 habe ich Investmendfonds von einer der größten Versicherungen und diese hat folgende Werte:

31.12.2009:

Bestand von 4547,99
Anteilspreis von 91,12 und
Anteile von 47,321

31.13.2009

Bestand von 2568,00
Anteilpreis von 54,91
Anteile von 49,123

Die Experten sagen ja immer man soll die Krise einfach mal absitzen den nach der Krise wird es wieder eine Steigung geben doch was mache ich wenn es im nächsten Jahr weiter so fällt?

Sollte man jetzt am besten verkaufen?

Was sagt ihr dazu?
Danke!
 
Thema:

Wann sollte man Investmendfonds verkaufen?

Sucheingaben

investmendfonds

,

Industria A jetzt verkaufen

,

wann sollte man einen fond verkaufen

,
sollte man den industria verkaufen
, fonds jetzt verkaufen, wann sollte man einen fonds verkaufen, soll man jetzt fonds verkaufen, sollt man fonds verkaufen, sollte man fonds verkaufen 2011, Wann sollte man Fonds verkaufen, wie sicher sind investmond fonds, sollte man den industria a verkaufen, Wann einen Fond verkaufen

Wann sollte man Investmendfonds verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

    Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...
  • Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?

    Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?: Hallo, unser Sohn ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt und "quengelt" so langsam wegen einem Smartphone. Klar, Freunde machen es vor, er muss...
  • Wann sollte man US Dollars kaufen?

    Wann sollte man US Dollars kaufen?: Hi, Der Dollar ist derzeit ziemlich Stark. Aber irgendwann wird wieder schwächer. Ab welchen Wert sollte man Dollars kaufen? Welche Signale...
  • Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?

    Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?: Hallo, die zeit vergeht so schnell, dass plötzlich aus Kindern Erwachsen werden. Viele Eltern meinen, dass es zu früh sei an die Altersvorsorge...
  • Wann sollte man Umshculden?

    Wann sollte man Umshculden?: Hallo, ich habe vor 6 Jahren ein MFH für 450.000€ gekauft und die Gesamtsumme für 5,5% finanziert bekommen. Jetzt liegen die Zinsen bei ca...
  • Similar threads

    • Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

      Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...
    • Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?

      Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?: Hallo, unser Sohn ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt und "quengelt" so langsam wegen einem Smartphone. Klar, Freunde machen es vor, er muss...
    • Wann sollte man US Dollars kaufen?

      Wann sollte man US Dollars kaufen?: Hi, Der Dollar ist derzeit ziemlich Stark. Aber irgendwann wird wieder schwächer. Ab welchen Wert sollte man Dollars kaufen? Welche Signale...
    • Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?

      Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?: Hallo, die zeit vergeht so schnell, dass plötzlich aus Kindern Erwachsen werden. Viele Eltern meinen, dass es zu früh sei an die Altersvorsorge...
    • Wann sollte man Umshculden?

      Wann sollte man Umshculden?: Hallo, ich habe vor 6 Jahren ein MFH für 450.000€ gekauft und die Gesamtsumme für 5,5% finanziert bekommen. Jetzt liegen die Zinsen bei ca...
    Top