Wann sollte man US Dollars kaufen?

Diskutiere Wann sollte man US Dollars kaufen? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Der Dollar ist derzeit ziemlich Stark. Aber irgendwann wird wieder schwächer. Ab welchen Wert sollte man Dollars kaufen? Welche Signale...
G

Gast

Hi,

Der Dollar ist derzeit ziemlich Stark. Aber irgendwann wird wieder schwächer. Ab welchen Wert sollte man Dollars kaufen?

Welche Signale sollte man beachten?

Wäre sehr dankbar für nützliche Tipps.
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

Wende dich doch an einen Forex-Trader wenn du mit Devisen Geldverdienen willst. Dieser kann dir helfen Devisengeschäfte aller Art professionell durchzuführen.

Gruß
 
N

nina78

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2012
Beiträge
11
Hallo,

so pauschal kann man diese Frage sowieso nicht beantworten. Bevor du da viel Geld verlierst solltest du entsprechende Fachliteratur lesen. Ein guter Einstieg in das Thema ist zum Beispiel das Buch Technische Analyse der Finanzmärkte. (Inkl. Workbook. Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen) von John J. Murphy und Hartmut Sieper.

LG
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

Auch be Devisen gibts es die berühmte Volatität, die auch bei der sonstigen Börse ihr Unwesen treibt.

Fallen, Steigen, Fallen, Steigen und noch mal Fallen usw.

Wenn man die Zeichen der Wirtschaft gut liest, dann kann man auch beim Dollar viel Geld verdienen.

Aber immer Ruhe bewahren und sich mit wenig Gewinn abfinden sollte hier die richtige Devise eines Händlers sein.

Gruß
 
B

Bernd

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.09.2012
Beiträge
8
Wie es meiner Vorgänger schon geschrieben haben. Eine pauschale Antwort gibt es darauf nicht. Kurzfristige Kursbewegungen kannst du zu Geld machen, oder damit auch Geld in den Sand setzen. Eine Anlageempfehlung gebe ich hier aber nicht ab. Den Devisenhandel sollten auch nur Leute betreiben die sich mit dem Risiko auskennen.
 
C

Cherere

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.09.2012
Beiträge
2
Ich habe da auch noch was Interessantes zum $/€ gefunden!

Scheinbar können wir mit dem Euro wirklich froh sein, dass es den Dollar gibt, denn er stützt den Euro noch ein kleines bisschen.
Wirklich nützlich in solch schlechten Zeiten für den Euro.

Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, dass Deutschland nicht mehr lange auf dem Euro setzen wird, obwohl sie in der EU sind... da hat England wohl noch mal Glück gehabt, denn Pfund ist ja wirklich nicht schlecht...
 
Thema:

Wann sollte man US Dollars kaufen?

Sucheingaben

wann sollte man dollar kaufen

,

wann dollar kaufen

,

wann dollar kaufen 2012

,
jetzt dollar kaufen
, soll man jetzt us dollar kaufen, jetzt dollar kaufen 2012, dollar kaufen 2012, dollar jetzt kaufen 2012, wann soll ich dollar kaufen, dollar kaufen wann, dollars kaufen, wann soll man us dollar kaufen , dollar kaufen, soll man jetzt dollar kaufen, wann us dollar kaufen, wann soll man dollar kaufen, sollte man jetzt dollar kaufen, dollar jetzt kaufen, wann dollars kaufen, soll ich jetzt dollar kaufen, us-dollar kaufen, soll ich dollar kaufen, wann dolars kaufen, dollars verkaufen, sollte man jetzt dollars kaufen

Wann sollte man US Dollars kaufen? - Ähnliche Themen

  • Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

    Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...
  • Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?

    Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?: Hallo, unser Sohn ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt und "quengelt" so langsam wegen einem Smartphone. Klar, Freunde machen es vor, er muss...
  • Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?

    Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?: Hallo, die zeit vergeht so schnell, dass plötzlich aus Kindern Erwachsen werden. Viele Eltern meinen, dass es zu früh sei an die Altersvorsorge...
  • Wann sollte man Umshculden?

    Wann sollte man Umshculden?: Hallo, ich habe vor 6 Jahren ein MFH für 450.000€ gekauft und die Gesamtsumme für 5,5% finanziert bekommen. Jetzt liegen die Zinsen bei ca...
  • Wann sollte man Umschuldung vornehmen?

    Wann sollte man Umschuldung vornehmen?: Hallo Zusammen, mein Vater hat ein Objekt (Haus) mit 5 Wohnungen zusammen insgesamt. Hierfür hat er 2005 ein Kredit in Höhe von 300.000 Euro...
  • Similar threads

    • Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

      Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...
    • Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?

      Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?: Hallo, unser Sohn ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt und "quengelt" so langsam wegen einem Smartphone. Klar, Freunde machen es vor, er muss...
    • Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?

      Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?: Hallo, die zeit vergeht so schnell, dass plötzlich aus Kindern Erwachsen werden. Viele Eltern meinen, dass es zu früh sei an die Altersvorsorge...
    • Wann sollte man Umshculden?

      Wann sollte man Umshculden?: Hallo, ich habe vor 6 Jahren ein MFH für 450.000€ gekauft und die Gesamtsumme für 5,5% finanziert bekommen. Jetzt liegen die Zinsen bei ca...
    • Wann sollte man Umschuldung vornehmen?

      Wann sollte man Umschuldung vornehmen?: Hallo Zusammen, mein Vater hat ein Objekt (Haus) mit 5 Wohnungen zusammen insgesamt. Hierfür hat er 2005 ein Kredit in Höhe von 300.000 Euro...
    Top