Wann wird ein Order durchgeführt? Wie lange dauert es bis das Order umgesetzt wird?

Diskutiere Wann wird ein Order durchgeführt? Wie lange dauert es bis das Order umgesetzt wird? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, wenn ich an meinem Computer einen Kauforder aufgebe, weiß ich gar nicht, wann dieser Order ausgeführt wird. Ich kann die Uhrzeit...
G

Gast

Hallo,

wenn ich an meinem Computer einen Kauforder aufgebe, weiß ich gar nicht, wann dieser Order ausgeführt wird.

Ich kann die Uhrzeit nicht erkennen, wann der Order umgesetzt wird.

Angenommen ich gebe einen Order Abends um 19.00 Uhr auf, wo ja die Börse bereits geschlossen ist.

Der Kauf müsste theoretisch am nächsten Morgen, wenn die Börse wieder aufgemacht hat, durchgeführt werden.

Aber bereits um 7.00 Uhr Morgen danach stehen die Aktien in meinem Depots.

Wie geht das?

Kann ich nicht erkennen, wann der Order umgesetzt worden ist?

Wer hat Infos dazu?

Danke.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

ein Order wird erst dann durchgeführt, wenn auch die Bedingungen zutreffen.

Viele Auftraggeber setzen Limits an und wollen, dass die entsprechende Aktie dann gekauft oder verkauft wird, wenn ein gesetzter Limit unterschritten bzw. überschritten wird.

Angenommen Anleger X möchte die Aktie Y dann kaufen, wenn der Wert dieser Aktien den Wert Z unterschritten hat.

Er gibt seiner Bank den Auftrag eine bestimmte Anzahl dieser Aktie dann zu kaufen, wenn der Wert unter dem Wert Z gefallen ist.

Der Händler steht Gewehr bei Fuß und beobachtet die Geschehnisse auf dem Parkett und wenn der Wert tatsächlich den gesetzten Limit unterschritten hat dann kauft er halt.

Dazu muss aber auch einen Verkäufer geben, der die gewünschten Anzahl der Aktien verkauft. Auch beim Verkauf wird so verfahren.


Wenn jemand befürchtet, dass die Aktie X in Gefahr ist und vor einem großen Fall steht, dann gibt er der Eigentümer dem Auftrag an die Bank die Aktie sofort zu verkaufen, wenn der Wert einen kritischen Punkt unterschritten hat.

Um wenig Verluste wie möglich zu machen, veranlasst er die Bank diese Aktie bei einem bestimmten Wert zu verkaufen um mehr Verluste vorzubeugen.

Man kann die sogenannten Stop and Go Limits Online von zu Hause aus setzen.

Ein sehr sinnvolles Handwerkzeug für Börsenhändler!

Gruß
 
Thema:

Wann wird ein Order durchgeführt? Wie lange dauert es bis das Order umgesetzt wird?

Sucheingaben

wie lange dauert eine order

,

wie lange dauert ein aktienverkauf

,

wie lange dauert aktienverkauf

,
wann wird eine order ausgeführt
, wie lange dauert eine aktienorder, fondsorder dauer, wie lange Dauern aktienverkäufe, wenn jemand aktien ordert, aktie wann wird dir order ausgeführt, wie lange braucht eine order , Wie lange dauert eine Ausführung beim Aktienkauf, wann wird eine aktienorder , wann werden aktienordern ausgeführt, wie lange dauert eine aktien order?, wie lange dauerts bis meine facebook order ausgeführt wird, wann wird die order ausgeführt, abends aktie ordern für morgen, limit order dauert so lange, aktienkauf dauert wie lange, wie lange dauert eine Order ausführung, dauer von aktienkauf bis registrierung im aktieninventar, https://www.finanz-notes.de/threads/wann-wird-ein-order-durchgefuehrt-wie-lange-dauert-es-bis-das-order-umgesetzt-wird.2060/, aktienorder dauer, aktien order nicht umgesetzt, ksk depot wann werden order ausgeführt

Wann wird ein Order durchgeführt? Wie lange dauert es bis das Order umgesetzt wird? - Ähnliche Themen

  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Wann wird an der Börse gehandelt und wann gezockt?

    Wann wird an der Börse gehandelt und wann gezockt?: Hallo, viele Freunde von mir handeln an der Börse mit Aktien. Ich habe mich bisher nicht anstecken lassen. Es wird meist über die Börse...
  • Zwitwohnungssteuer, was ist das und wann wird sie fällig?

    Zwitwohnungssteuer, was ist das und wann wird sie fällig?: Hallo, es werden immer neue Steuern erfunden. Jetzt soll auch eine Zweitwohnungssteuer gezahlt werden. Wann ist eine solche Steuer fällig und...
  • Ab wann wird Grundstückshandel gewerblich?

    Ab wann wird Grundstückshandel gewerblich?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe vor 2 Jahren 18 Stellplätze in einer Tiefgarage bei einer Zwangsversteigerung ersteigert und seit dem...
  • Wann wird GEZ Zahlungsmodell umgestellt?

    Wann wird GEZ Zahlungsmodell umgestellt?: Hallo Es ist doch im Gespräch, das man ab sofort nicht mehr pro Gerät sondern pro Haushalt zahlen soll. Ab wann soll denn das eingeführt...
  • Similar threads

    • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

      Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
    • Wann wird an der Börse gehandelt und wann gezockt?

      Wann wird an der Börse gehandelt und wann gezockt?: Hallo, viele Freunde von mir handeln an der Börse mit Aktien. Ich habe mich bisher nicht anstecken lassen. Es wird meist über die Börse...
    • Zwitwohnungssteuer, was ist das und wann wird sie fällig?

      Zwitwohnungssteuer, was ist das und wann wird sie fällig?: Hallo, es werden immer neue Steuern erfunden. Jetzt soll auch eine Zweitwohnungssteuer gezahlt werden. Wann ist eine solche Steuer fällig und...
    • Ab wann wird Grundstückshandel gewerblich?

      Ab wann wird Grundstückshandel gewerblich?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe vor 2 Jahren 18 Stellplätze in einer Tiefgarage bei einer Zwangsversteigerung ersteigert und seit dem...
    • Wann wird GEZ Zahlungsmodell umgestellt?

      Wann wird GEZ Zahlungsmodell umgestellt?: Hallo Es ist doch im Gespräch, das man ab sofort nicht mehr pro Gerät sondern pro Haushalt zahlen soll. Ab wann soll denn das eingeführt...
    Top