Wann wird GEZ Zahlungsmodell umgestellt?

Diskutiere Wann wird GEZ Zahlungsmodell umgestellt? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Es ist doch im Gespräch, das man ab sofort nicht mehr pro Gerät sondern pro Haushalt zahlen soll. Ab wann soll denn das eingeführt...
L

Lumpa

Hallo

Es ist doch im Gespräch, das man ab sofort nicht mehr pro Gerät sondern pro Haushalt zahlen soll. Ab wann soll denn das eingeführt werden? Wird die GEZ dadurch dann günstiger?
 
B

Broiler

Soll das nicht im nächsten Jahr erst kommen? Sicher bin ich mir jetzt aber auch nich. Wobei ich von der GEZ eh nix halte. Da werden doch eh nur Sachen produziert, die viele nicht interessieren, Fussball mal ausgelassen.
 
P

Pop Rocks

Es kommt tatsächlich in 2013. Wann genau steht nicht fest. Auch soll es dann pro Haushalt und nicht mehr pro Gerät gezahlt werden. Wie hoch die Gebühren dann sind weiß man auch noch nicht, allerdings nicht mehr als man jetzt auch schon bezahlt. So mein aktueller Kenntnisstand.
 
E

Elisabeth

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.03.2012
Beiträge
10
Naja ich glaub das kommt ganz drauf an, was du im Moment bezahlst. Ich als Student (mal abgesehen davon, dass ich durchs BaföG befreit bin) hätte nur nen PC zu bezahlen. Im Vergleich dazu haben manche Familien 3 Fernseher und zig PC's/ Laptops etc. Könnt mir schon vorstellen, dass es für die dann preiswerter werden könnte, während ich mich ganz schön ärgern würde, dann die gleichen Gebühren zahlen zu müssen wie die!
 
P

Pop Rocks

Eventuell wirst du aber als Student durch den Bafög-Bezug auch davon befreit. Kann mir nicht vorstellen, dass dann kleine Haushalte dadurch benachteiligt werden.
 
Thema:

Wann wird GEZ Zahlungsmodell umgestellt?

Sucheingaben

wann wird gez umgestellt

,

gez wann umgestellt

,

gez zahlungsmodell

,
gez wird umgestellt
, gez gebühr umgestellt, wann wird die gez umgestellt, gez umgestellt, wann gez umgestellt, gez wie wird umgestellt, wie wird die GEZ umgestellt, wird die gez umgestellt, wann wird die gez gebühr umgestellt, wann wurde die gez gebühr umgestellt

Wann wird GEZ Zahlungsmodell umgestellt? - Ähnliche Themen

  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Wann wird an der Börse gehandelt und wann gezockt?

    Wann wird an der Börse gehandelt und wann gezockt?: Hallo, viele Freunde von mir handeln an der Börse mit Aktien. Ich habe mich bisher nicht anstecken lassen. Es wird meist über die Börse...
  • Zwitwohnungssteuer, was ist das und wann wird sie fällig?

    Zwitwohnungssteuer, was ist das und wann wird sie fällig?: Hallo, es werden immer neue Steuern erfunden. Jetzt soll auch eine Zweitwohnungssteuer gezahlt werden. Wann ist eine solche Steuer fällig und...
  • Wann wird die Betriebsrente ausgezahlt?

    Wann wird die Betriebsrente ausgezahlt?: Hallo, ich bin seit 35 Jahren bei einem Chemieunternehmen als Laborant tätig. Ich gehe auf die 60 zu und würde gerne in den Vorruhestand...
  • Wann wird Erbe ausgezahlt?

    Wann wird Erbe ausgezahlt?: Wie lange dauert es denn bis das Erbe, welches vermacht wurde ausgezahlt wird?
  • Similar threads

    Top