Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Warenhauskette real steigert Markenwert
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Newsmaster, post: 19831, member: 965"]</p><p>Das SB-Warenhausunternehmen und die Metro Tochter Real konnte den Markenwert der Marke „real“ seit 2007 deutlich steigern. Darauf weist das Unternehmen in einer aktuellen Meldung mit Berufung auf eine aktuelle Studie der internationalen Managementberatung BBDO Consulting hin. Das Ranking umfasst nach den Angaben die 60 wichtigsten Handelsunternehmen und basiert auf der Studie „Retail Brands in Deutschland – Markenstärke und Markenimages 2009“.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Newsmaster, post: 19831, member: 965"] Das SB-Warenhausunternehmen und die Metro Tochter Real konnte den Markenwert der Marke „real“ seit 2007 deutlich steigern. Darauf weist das Unternehmen in einer aktuellen Meldung mit Berufung auf eine aktuelle Studie der internationalen Managementberatung BBDO Consulting hin. Das Ranking umfasst nach den Angaben die 60 wichtigsten Handelsunternehmen und basiert auf der Studie „Retail Brands in Deutschland – Markenstärke und Markenimages 2009“. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Ehrlich währt am ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Warenhauskette real steigert Markenwert
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top