Warensortiment soll bei Karstadt radikal reduziert werden

Diskutiere Warensortiment soll bei Karstadt radikal reduziert werden im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das Warenangebot von Karstadt soll künftig kräftig reduziert werden. Der Fokus soll dabei in Zukunft auf andere Produkte gelegt werden. So werden...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das Warenangebot von Karstadt soll künftig kräftig reduziert werden. Der Fokus soll dabei in Zukunft auf andere Produkte gelegt werden. So werden bald Musik, Computer oder auch Videospiele der Vergangenheit angehören. Wie Karstadt-Chef Andrew Jennings gegenüber der „Financial Times Deutschland“ erklärte, hatte man zu lange ein viel zu breites Sortiment.

Quelle
 
Thema:

Warensortiment soll bei Karstadt radikal reduziert werden

Sucheingaben

warensortiment karstadt

Warensortiment soll bei Karstadt radikal reduziert werden - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

    Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
  • Das solltet ihr über die 187 Vape wissen

    Das solltet ihr über die 187 Vape wissen: Die 187 Vape E-Shisha ist eine Marke für E-Shishas und E-Liquids, die ihren Sitz in den USA hat. Die Marke ist besonders bekannt für ihre breite...
  • Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?

    Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?: Rohrdrehgelenke sind mechanische Bauteile, die in Rohrleitungssystemen eingesetzt werden. Sie ermöglichen die Bewegung von Rohren oder Schläuchen...
  • Warensortiment bei Aldi wird mit Markenartikeln aufgerüstet

    Warensortiment bei Aldi wird mit Markenartikeln aufgerüstet: Erst kürzlich wurde darüber berichtet, dass Aldi mehr Markenartikel anbieten will. Mittlerweile führen sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd...
  • Similar threads

    Top