Warner Music: Milliardär Blavatnik kauft Krisenunternehmen

Diskutiere Warner Music: Milliardär Blavatnik kauft Krisenunternehmen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Musikkonzern Warner Music wurde nun gekauft, von einem amerikanischen Milliardär mit russischen Wurzeln. Den Zuschlag über 3,3 Milliarden...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Musikkonzern Warner Music wurde nun gekauft, von einem amerikanischen Milliardär mit russischen Wurzeln. Den Zuschlag über 3,3 Milliarden Dollar für sein Gebot bekam der Investor Len Blavatnik.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Warner Music: Milliardär Blavatnik kauft Krisenunternehmen

Warner Music: Milliardär Blavatnik kauft Krisenunternehmen - Ähnliche Themen

  • Wissenswertes über "Zeppelin - Das Musical"

    Wissenswertes über "Zeppelin - Das Musical": "Zeppelin - Das Musical" ist ein Musical, das von 2017 bis 2018 auf deutschen Bühnen aufgeführt wurde. Es erzählt die Geschichte des deutschen...
  • Similar threads

    • Wissenswertes über "Zeppelin - Das Musical"

      Wissenswertes über "Zeppelin - Das Musical": "Zeppelin - Das Musical" ist ein Musical, das von 2017 bis 2018 auf deutschen Bühnen aufgeführt wurde. Es erzählt die Geschichte des deutschen...
    Top